wer hat einen Gas Cayenne

Diskutiere wer hat einen Gas Cayenne im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, habe meinen Cayenne S auf Gas umrüsten lassen und wollte hier anfragen ob jemand Langzeiterfahrung bei selbigen Auto hat.Habe eine STAG 300...

  1. #1 cayenneS, 15.12.2009
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meinen Cayenne S auf Gas umrüsten lassen und wollte hier anfragen ob jemand Langzeiterfahrung bei selbigen Auto hat.Habe eine STAG 300 Premium verbauen lassen.Bis jetzt top zufrieden,allerdings auch erst 1000km abgespult.Natürlich freue ich mich auch über Beiträge von nicht cayenne Fahrer was ich beachten sollte.Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer hat einen Gas Cayenne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 15.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ein Arbeitskollege von mir hat so einen gefahren. 50.000km mit einer Prins VSI ohne ein einziges Problem.
    Leider hat dann ein Sprinter in seiner rechten Seite eingeparkt. (war ein wirtschaftlicher Totalschaden).
    Jetzt fährt er den Panamera. Da kommt aber keine Gasanlage rein.
    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 15.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Dann möchte ich dir mal viel Glück wünschen, hoffentlich hält der.
    Sowol der 3,2 und 4,2 sind eigentlich nicht Gasfest.
     
  5. #4 Bigdaddy, 15.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    jetzt hast mich aber etwas verblüfft...mein Plan war es eigentlich ich 4 Jahren mit so einen Cayenne zu holen und auf Gas umzurüsten !!
    Wieso sind die nicht Gasfest ??
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 15.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Tja ist das selbe wie im Touareg bis 03 (danach weiß ich auch nicht)

    3,2 ltr. und 4,2 ltr. zu weiche Ventilsitze.

    Es gibt sehr viel die die auf Gas laufen haben, viele hatten Ventil Schäden.

    Es gibt aber auch komischerweise wie bei anderen Nicht Gasfesten Motoren auch welche die halten.
    Vieleicht liegts an der Fahrweise, wer weiß das schon.

    Ich hatte die Tage erst einen da, der eine Umrüstung wollte.
    Tja meine Antwort:
    Bitte nicht Umrüsten nicht Gasfest und ich mache den nicht.
    Ausnahme: Kunde verzichtet auf jegliche Garantie und Gewährleistung und möchte trotz abraten immernoch Umrüsten.

    Und was soll ich sagen: er hat sich richtig entschieden und rüstet nicht um.
    Er hat sich sehr bei mir bedankt, weil andere Umrüster sagten klar kein problem machen wir und es gäbe keine Komplikationen.
     
  7. #6 Bigdaddy, 15.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ja so sollte es dann auch sein bei einer vernünftigen Beratung...
    Wie sieht es denn mit den neueren Cayenne Modellen aus ?
    Hmm ich werd mich beim nächsten Autokauf also erstmal richtig informieren müssen was Gasfestigkeit angeht !!

    Grüße aus Hamburg-city

    Z
     
  8. Anzeige

  9. #7 cayenneS, 17.12.2009
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon vorab für Eure Antworten.Ich muß dazusagen,daß ich den Wagen nicht über 4000 Umi drehe.Dabei läuft er aber schon recht flott.Desweiteren gibt es bereits Porschezentren die den Cayenne als Gasumbau anbieten.Porsche Deutschland gibt keine Freigabe.Warum sollten sie auch.Wenn von den Gasanbietern eine Ablehnung kommt wie Prins,prüfen die den unter den gleichen Belastungen wie Benzin sprich 6500Umi sollte er locker und immer mitmachen.Ob er das bei Gas tut weiß ich nicht ich brauch das so auch nicht.Ich stelle an meinen Porsche andere Anforderung wie jemand anders.Deswegen halten meine Bremsbeläge 90000km bei anderen sind diese bei 35000km abgezogen.Wer umbauen möchte sollte erst seine Fahrweise überprüfen ob dies der richtige Weg zum Gasumbau ist.Ich auf jedenfall fahre nicht schneller als 170km/h,das reicht mir.Ansonsten 10€ auf 100km.Gruß Klaus
     
  10. #8 paashaas, 17.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    würde mich freuen, wenn du deinen Gasumbau mal im Stag bereich vorstellen könntest.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: wer hat einen Gas Cayenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche cayenne gasumbau erfahrungen

    ,
  2. cayenne gas

    ,
  3. cayenne gasumbau

    ,
  4. cayenne s gasumbau,
  5. gasumbau porsche cayenne,
  6. porsche cayenne gasumrüstung,
  7. porsche cayenne s gasumbau,
  8. gasumrüstung porsche cayenne,
  9. cayenne mit gasanlage,
  10. cayenne gasanlage,
  11. porsche cayenne gas,
  12. porsche cayenne gas umrüsten,
  13. Gasumbau cayenne s,
  14. porsche cayenne gasumbau forum,
  15. porsche cayenne gasfest,
  16. porsche cayenne mit gas,
  17. porsche cayenne auf gas umrüsten,
  18. porsche cayenne erdgas,
  19. gasumbau cayenne,
  20. gasanlage cayenne,
  21. gas cayenne,
  22. cayenne auf gas umrüsten,
  23. porsche cayenne gasumbau,
  24. porsche gasumbau,
  25. cayenne s auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

wer hat einen Gas Cayenne - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. GAP nur noch einen Monat gültig

    GAP nur noch einen Monat gültig: Hört sich seltsam an, aber lt den Vorgaben der TAK zur GAP heiß es aktuell so: Im Zusammenhang mit der Hauptuntersuchung (HU). Die GAP darf...
  4. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...