Wer hat ein Mäusekino übrig? - zu Testzwecken

Diskutiere Wer hat ein Mäusekino übrig? - zu Testzwecken im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen lieber Gaser, in meinem Kombiinstrument möchte ich versuchen das Mäusekino zu integrieren. Ich habe in diesem Instrument eine schöne...

  1. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen lieber Gaser,

    in meinem Kombiinstrument möchte ich versuchen das Mäusekino zu integrieren. Ich habe in diesem Instrument eine schöne Aussparung, die ich versuchen will zu nutzen. Für Testzwecke habe ich mir ein gebrauchtes Kombiinstr. besorgt. Nun suche ich ein gebrauchtes Mäusekino, auch defekt, das ist egal. Mir kommt es darauf an, das ich "irgendwie" die Dioden platzieren kann. Entweder die Dioden einzeln oder aber die komplette Anzeige versetzt einbauen kann. Da muss ich eben experimentieren.

    Natürlich soll das Teil nicht umsonst abgegeben werden, allerdings auch nicht für eine utopische Summe.:)

    Schaut doch mal, ob nicht bei Euch so ein Teilchen noch rumliegen habt.

    Danke

    Gruß, Walter
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Walter

    Schade vor 2 Wochen hat noch jemand einige ICOM Teile bei Ebay Kleinanzeigen vertickt
    darunter auch ein Mäusekino für ? 15€

    Falls sich keiner meldet schau dort immer mal rein , vielleicht ergibt sich etwas

    Gruß Eddy
     
  4. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Hy Eddy,

    Danke für den Tipp, da schaue ich doch mal vorbei, vllt habe ich Glück.
     
Thema:

Wer hat ein Mäusekino übrig? - zu Testzwecken

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein Mäusekino übrig? - zu Testzwecken - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino zeigt nach Rep. nicht mehr richtig an

    Mäusekino zeigt nach Rep. nicht mehr richtig an: Nabend Gaser, vor einiger Zeit hat ich das Problem, das mein Multiventil defekt war, wie sich aber heraus gestellt hat, war dann auch noch, oder...
  2. Mein "Mäusekino" ist kaputt

    Mein "Mäusekino" ist kaputt: Hallo, in meinem PKW ist die Gasanzeige defekt. Das Potentiometer (90 Ohm) ist in Ordnung, Schwimmer hängt nicht. Kann es das Steurteil sein?...
  3. FlashLube übrig

    FlashLube übrig: Mein V70 II hat vor einem Jahr nach 518.000 km die Arbeit verweigert. Seitdem habe ich Flashlube übrig: 5-Liter-Kanister, originalverschlossen....
  4. Übriges Kabel einspritzdüsen

    Übriges Kabel einspritzdüsen: Hallo zusammen Ich versuche gerade eine gasanlage einzubauen ich habe an der einspritzleiste ein Kabel übrig Farbe Grün kann mir jemand sagen wo...
  5. Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ??

    Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ??: Hallo gemeinde, mir ist auf der Urlaubsreise der Verdampfer ausgestiegen. Da ein Repsatz unterwegs immer nicht so schön ist, habe ich jetzt...