Wer hat die Umr?stung in POLEN gemacht

Diskutiere Wer hat die Umr?stung in POLEN gemacht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ach Armin, jetzt kommt gleich wieder so ein Schlaukopf (oder besser gesagt Klugsch.....) und schreibt, dass billig nicht unbedingt schlecht sein...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ach Armin, jetzt kommt gleich wieder so ein Schlaukopf (oder besser gesagt Klugsch.....) und schreibt, dass billig nicht unbedingt schlecht sein muss;).

    Ich würd ganz einfach sagen, wer mit dem Gedanken spielt nach Polen zum umrüsten zu fahren, solls tun und nicht lange fragen. Aber hinterher nicht jammern wenn was in die Hose geht.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Hans-Bond-007, 04.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal angemailt;
    die haben vermutlich gar kein Interesse? vermutlich wg. Reichtum geschlossen oder Monteure nach D alle abgehaut.

    Der Angebotspreis ist nur 300 euro billiger als in Deutschland. Rentiert sich also nicht mehr in Polen.
    Unsympatische Typen sind das auch noch. Von einem Kollegen wollten die noch 70 euro extra, exkl. zum Angebot f. Kleinteile.

    Die nehmen halt von den Lebendigen
     
  4. #23 Rabemitgas, 05.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und warum glaubt mir keiner ?? :) :) Sach ich doch...

    Gruß Armin
     
Thema: Wer hat die Umr?stung in POLEN gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa d zubeh?r loc:DE

    ,
  2. autogas umrüstung slubice

    ,
  3. polen ist es erlaubt am strand zu übernachten erlebnisberichte

    ,
  4. abgasuntersuchung in polen machen lassen,
  5. drehzahlmessersignal carina e,
  6. arbeitseinstellung polen,
  7. ich habe gasumrüstung in polen gemacht was kostet abgasuntersuchung in d,
  8. f
Die Seite wird geladen...

Wer hat die Umr?stung in POLEN gemacht - Ähnliche Themen

  1. Optima nano Polen

    Optima nano Polen: Liebes Forum, ich habe mal eine Frage: Ich bin gerade daran mir einen gebrauchten Lexus RX400h zu kaufen. Ich hätte ein ganz gutes Angebot im...
  2. Anlage wird in Polen eingebaut

    Anlage wird in Polen eingebaut: Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten BMW gekauft und wollen diesen in Polen umrüsten lassen mit BRC. Das letzte Mal habe ich das 2010 gemacht....
  3. Suche Polen Shop

    Suche Polen Shop: Hallo ich kennen den agsiedlik.pl enerma drypa.pl Suchen einen der einen Tartarini Verdampfer verkauft aber nicht für 200...
  4. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

    ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  5. Empfehlungen für Umbau in Polen?

    Empfehlungen für Umbau in Polen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj 99 mit dem 1.2 58PS Motor. Da ich in den Semesterferien ständig unterwegs bin, für das Studium weggezogen...