Wer hat deutsche Einstellanleitung???

Diskutiere Wer hat deutsche Einstellanleitung??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gasler, ich bin neu hier und fahre seit 2 Tagen Golf 3 mit LPG Voltran CSI/Prins VSI Mein Golf geht leider an der Ampel aus. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tuevbert, 16.12.2007
    tuevbert

    tuevbert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasler,
    ich bin neu hier und fahre seit 2 Tagen Golf 3 mit LPG Voltran CSI/Prins VSI
    Mein Golf geht leider an der Ampel aus. Ich habe mich ja hier schon schlaugelesen und suche jetzt eine Einstellanleitung in Deusch, da mein Englisch nicht ausreicht und mein Holländisch sich auf Fußball und Käse beschränkt.
    Im Downloadbereich wird scheinbar seit 2 Tagen gearbeitet, vielleicht wärs ja da.
    Wer mir also eine Anleitung schicken kann....
    lindner.glonn@web.de

    Tausend Dank im vorraus, auch wenns nicht klappt.

    Schöne Weihnachten....Braten.....Plätzchen.....Wampe.
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine bessere Idee, fahre zu deinem Umrüster und lass die Einstellung anpassen, sonst setzt Du deine Garantie aufs Spiel.
    Für diese mir unbekannte Kombination wird es auch kaum Dokumentation geben.
     
  4. #3 tuevbert, 16.12.2007
    tuevbert

    tuevbert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eigentlich eine reine Prins VSI, bis auf den Verdampfer.
    Diese Anlage heisst bei Voltran Pro Gas CSI.
    Wird zur Zeit sehr viel verkauft.
    Spielen an der Einstellung will ich deshalb, weil ich größtenteils selbst eingebaut habe.

    Leider bin ich immer noch auf der Suche nach der dt. Anleitung.
     
  5. #4 Power-Valve, 17.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Tuevbert

    ohne Schulung wird das kaum was werden, die Zusammenhaenge sind viel zu komplex. Da ist es mit der Anleitung nicht getan, man muss sie auch interpretieren koennen... Wenn es so einfach waere, warum scheitern dann soviele Umruester an der perfekten Einstellung?


    Ach ja, herzlich Willkommen!

    Uwe
     
  6. #5 VIPP-GASer, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo tuevbert,

    mit einem Wort: Laß es lieber! Denn dem Uwe hab ich nichts hinzuzufügen!
    Ob selbst eingebaut oder nicht.

    Trotzdem: Willkommen im Forum!

    Gruß
    VIPP-GASer

    Edit vom 19.12.2007: Der Moderator dieses Teilforums hat das Thema geschlossen. Grund: Wir unterstützen keine Hilfe zur Selbsthilfe und auch keine entsprechende Beiträge.
    Dem Themenschreiber sind die einzelnen Parameter nicht bekannt. Mögliche Schäden sind nicht auszuschließen.

    MfG
    VIPP-GASer
    -Moderator-
     
Thema: Wer hat deutsche Einstellanleitung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna betriebsanleitung deutsch

    ,
  2. renault laguna bedienungsanleitung deutsch

    ,
  3. renault laguna 2 handbuch pdf deutsch

    ,
  4. renault laguna reparaturanleitung pdf,
  5. renault laguna handbuch deutsch,
  6. laguna 2 handbuch deutsch,
  7. reparaturanleitung renault laguna 2 download,
  8. bedienungsanleitung laguna 2 deutsch,
  9. werkstatthandbuch laguna 2 download,
  10. prins vsi bedienungsanleitung pdf,
  11. renault laguna 2 handbuch auf deutsch pdf,
  12. laguna betriebsanleitung,
  13. wartung einer prins gasanlage - pdf,
  14. handbuch renault laguna 2,
  15. reparaturanleitung renault laguna download,
  16. laguna reparaturanleitung pdf,
  17. prins werkstatthandbuch,
  18. renault laguna handbuch,
  19. werkstatthandbuch renault laguna 1 download,
  20. prins vsi werkstatthandbuch,
  21. bedienungsanleitung renault laguna 1 pdf deutsch,
  22. reparaturanleitung laguna pdf,
  23. laguna ii bedienungsanleitung deutsch download,
  24. renault laguna 2 manual deutsch download,
  25. handbuch laguna 1 deutsch
Die Seite wird geladen...

Wer hat deutsche Einstellanleitung??? - Ähnliche Themen

  1. OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

    OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES: GM Service Nagel - OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES Gruß Armin
  2. Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!

    Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!: Hallo, wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure. Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott. Mal abgesehen von dem...
  3. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  4. Deutsche Übersetzung gesucht

    Deutsche Übersetzung gesucht: Hallo zusammen, suche eine deutsche Übersetzung für die Bedienungsanleitung einer OMLV Gasanlage. Gruß Thomas
  5. BRC Sequent 24 Deutsche Software

    BRC Sequent 24 Deutsche Software: Hallo hat einer verleicht die Deutsche Software für die BRC Sequent 24 wäre super wenn einer die ber Email zukommen lassen kann:oDanke Micha...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.