Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet?

Diskutiere Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, es gibt ja schon genügend Freds zum Thema Direkteinspritzer umrüsten möglich ja/nein. Aber so richtige Erfahrungen von jemanden...

  1. #1 Papst78, 04.11.2007
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    es gibt ja schon genügend Freds zum Thema Direkteinspritzer umrüsten möglich ja/nein. Aber so richtige Erfahrungen von jemanden der umgerüstet hat hab ich noch keine gefunden. Also bitte her mit Antworten zum Thema - erstmal egal welche Marke - hauptsache DI.
    Und auch keine Diskussion bitte a la: dann kauf dir halt einen anderen Motor. Es ist mir persönlcih grundsätzlich egal ob DI oder nicht, aber bei manchen Motoren mancher Hersteller bekommt man halt nur noch DI....


    Papst
     
  2. Anzeige

  3. #2 Papst78, 12.11.2007
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Also hat hier tatsächlich noch niemand einen Direkteinspritzer umgerüstet? Dachte es gibt schon div. Anlagen und auch schon einige im Forum hier.....

    Papst
     
  4. #3 ralfo1704, 12.11.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Papst78, 13.11.2007
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ralfo,

    danke für Deine Antwort. Meine Anfrage war auch nicht dazu gedacht, eine Antwort eines Umrüsters zu erhalten, sondern ich wolle Infos von einem Autofahrer, der seinen Direkteinspritzer auf LPG umgerüstet hat.

    Papst
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet?

Die Seite wird geladen...

Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet? - Ähnliche Themen

  1. Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.

    Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine VSI lässt mich in letzterzeit öfter mal hängen.Das verhält sich so: Ich fahre auf...
  2. Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut

    Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut: Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt die Festtage alles gut überstanden und nicht alzu viel Hüftgold angesetzt. Habe eine Frage bzgl. meines...
  3. LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail)

    LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail): Hallo zusammen, bin gestern aus dem Urlaub gekommen. Der Vectra hat 3 Wochen in der Garage gestanden. Nach einer Fahrt von ca. 2 Min schaltete...
  4. Neue Vialle LPG-Anlage eingebaut und nach 4 Wochen bereits Problem... (Audi A4 8E V6)

    Neue Vialle LPG-Anlage eingebaut und nach 4 Wochen bereits Problem... (Audi A4 8E V6): Hallo liebe Gasgeber! Vor ein paar Wochen habe ich mir folgenden, tadellosen, scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen aus erster Hand gekauft: Auto:...
  5. Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage

    Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage: Hallo, Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2...