Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet?
Diskutiere Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, es gibt ja schon genügend Freds zum Thema Direkteinspritzer umrüsten möglich ja/nein. Aber so richtige Erfahrungen von jemanden...
Thema:
Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat bereits einen Direkteinspritzer umgerüstet? - Ähnliche Themen
-
Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.
Prins schaltet in Bereitschaft - aber nicht um.: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine VSI lässt mich in letzterzeit öfter mal hängen.Das verhält sich so: Ich fahre auf... -
Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut
Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut: Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt die Festtage alles gut überstanden und nicht alzu viel Hüftgold angesetzt. Habe eine Frage bzgl. meines... -
LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail)
LR Omegas kein Bereitschaftsmodus (klackern der Rail): Hallo zusammen, bin gestern aus dem Urlaub gekommen. Der Vectra hat 3 Wochen in der Garage gestanden. Nach einer Fahrt von ca. 2 Min schaltete... -
Neue Vialle LPG-Anlage eingebaut und nach 4 Wochen bereits Problem... (Audi A4 8E V6)
Neue Vialle LPG-Anlage eingebaut und nach 4 Wochen bereits Problem... (Audi A4 8E V6): Hallo liebe Gasgeber! Vor ein paar Wochen habe ich mir folgenden, tadellosen, scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen aus erster Hand gekauft: Auto:... -
Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage
Euro2 für Volvo mit bereits eingebaute Gasanlage: Hallo, Haben einen 945 er Bj 95 mit Gasanlage gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Wagen nicht vor Eibau der Gasanlage auf Euro2...