Wer fährt eine LPG Werksanlage u in was für einem Typ ?

Diskutiere Wer fährt eine LPG Werksanlage u in was für einem Typ ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo mal eine Frage an alle sozusagen. Wie laufen diese Anlagen u wie sind die Vertragshändler damit im Gange bezüglich Wartung,Einstellung...

  1. #1 xmechelaar, 20.04.2012
    xmechelaar

    xmechelaar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mal eine Frage an alle sozusagen.

    Wie laufen diese Anlagen u wie sind die Vertragshändler damit im Gange bezüglich Wartung,Einstellung usw. ?



    Das würde mich mal interessieren, da es ja immer mehr solcher Fahrzeuge gibt.

    Gruß

    xmechelaar
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bis jetzt gibt es leider nur Mist.

    Uns Umrüstern kommt es gelegen!! :D
     
  4. #3 xmechelaar, 20.04.2012
    xmechelaar

    xmechelaar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hatte nur eine >Beitrag von Opel u VW gelesen aber alles mit den alten Motoren, die sie noch auf Lager haben u die wegmüssen, anscheinend. Ausser Opel wohl mit den neuen Turbobenzinern.

    Na ja u Subaru ,die gibt es ja schon ne Weile u die scheinen ja gut zu funktionieren
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein Subaru macht es nicht mehr seit sie einen Diesel haben (son Quatsch)
     
  6. #5 xmechelaar, 20.04.2012
    xmechelaar

    xmechelaar AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das wußte ich nicht. Das ist echt totaler Schwachsinn. Anscheinend verkaufen die so noch genug Autos !
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Na da kannst du deinen Urlaub für die nächsten 500 Jahre canzeln :D klick
     
  8. Anzeige

  9. #7 fleischrakete, 20.04.2012
    fleischrakete

    fleischrakete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ma fährt nen Golf VI BiFuel. Eingebaut ist wahrscheinlich eine Anlage von Landi Renzo. Jedenfalls ist der Verdamfer von denen. Läuft gut, bisher keine Probleme. (Kann das durchaus beurteilen, fahre nen Focus mit CNG und Venturi...;)) Ob die Werkstätten damit zurecht kommen? Kaum. Würde ausserhalb der Garantie wahrscheinlich zum Umrüster meines Vertrauens fahren. Zum Verbrauch: Kurzstrecke circa 10 l, Autobahn Schnitt 120 kmh circa 8,8 l.
     
  10. #8 corsagaser, 21.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Habe jetzt mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Habe einen Corsa LPG bestellt, der Ende Mai geliefert wird.
    Werde Euch dann in der Folgezeit mal auf dem laufenden halten.
    Male mir da keine großen Probleme aus, da wir einen erfahrenen und kompetenten Opelpartner hier vor Ort haben, der etliche Dasopels in der Kundschaft hat.
    Einige davon kenne ich persönlich und große Klagen sind mir nicht bekannt.
    Ich sehe dem ganzen optimistisch entgegen. Erst einmal habe ich zwei Jahre Garantie und dann sehen wir mal weiter.
     
Thema: Wer fährt eine LPG Werksanlage u in was für einem Typ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werksanlage autogas

    ,
  2. wer fährt lpg

    ,
  3. golf bifuel landi renzo typ

    ,
  4. wie lange fahten lpg,
  5. fahren mit LPG gas
Die Seite wird geladen...

Wer fährt eine LPG Werksanlage u in was für einem Typ ? - Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  2. Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!

    Meine erste Einstellfahrt - Hilfe?!: Liebes LPG Forum, nachdem ich mich nun mit den Einstellwerten meiner Prins VSI1 auseinandergesetzt habe (mit Youtube, Forum, VSI Anleitung usw.)...
  3. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
  4. Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage

    Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage: Hallo zusammen, nach aktuellem Kenntnisstand läuft mein 1.8T nicht unter Volllast da die Benzindüsen kurzzeitig zu 100% aufmachen und die Anlage...
  5. Ruckeln nach längerer fahrt keine gas annahme..

    Ruckeln nach längerer fahrt keine gas annahme..: moinsen.. mich hats auch erwisch.. aber nicht wie die meisten anderen.. bei geringen termperaturen <10°C hatte ich keine probleme jetzt wo es...