Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG
Diskutiere Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...
Thema:
Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG
Die Seite wird geladen...
-
Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG - Ähnliche Themen
-
Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt
Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),... -
Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21
Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet.... -
Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt
Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt.... -
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur... -
Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?
Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.