Wer f?hrt derzeit mit Deutschland-Fahne am Wagen durch die Gegend?

Dieses Thema im Forum "ältere Umfragen" wurde erstellt von InformatikPower, 09.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 InformatikPower, 09.06.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Nur mal rein interessenshalber ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mark1972, 09.06.2006
    Mark1972

Mark1972 AutoGasDazugehöriger

Fahne?

Ich finde das albern.

Au?erdem hab ich ein franz?sisches Auto (kann allerdings auch sein, da? es in Spanien gebaut wurde - muss ich mal nachsehen)

Man sieht aber einige, die mit schwarz rot gold unterwegs sind...

Wems gef?llt...

Gru?, M.

4. #3 InformatikPower, 10.06.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

5. #4 Thor_67, 10.06.2006
    Thor_67

Thor_67 FragenBeantworter

RE: Fahne?

Da ausreichend Autos mit zwei Fahnen rumfahren, brauche ich ja keine mehr :D

Jeder so wie er mag, f?r mich w?re das ganze nichts.

Trotzdem eine sch?ne WM. Beim Tippspiel mache ich auch mit, allerdinsg ohne die geringste Ahnung was ich da Tippe, wer wei?, vielleicht ist das ja der gro?e Vorteil.

Gr??le
    Thorsten

6. AdMan

Thema:

Wer f?hrt derzeit mit Deutschland-Fahne am Wagen durch die Gegend?

Die Seite wird geladen...

Wer f?hrt derzeit mit Deutschland-Fahne am Wagen durch die Gegend? - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  2. Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen

Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen: Hallo zu Euch ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht...
  3. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  4. KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170

KME Diego 3 hat Totalausfall. Wer kann bitte helfen? Slk 230 R170: Hallo, Ich bin der Neue und hoffe Ich komme nicht öfters :) bin der Dirk aus dem Kreis Viersen ( Kempen ) Mir ist gestern Meine KME bei Meinem...
  5. Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile

Hyundai Grandeur mit ICOM-Anlage alternativ Prins/Lovato, wer kennt Vor-Nachteile: Habe eine ICOM Anlage verbaut, jetzt mit der Anlage 220.000 km gefahren mit der Anlage circa 215.000km... Probleme gibts bei der Anlage mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.