Wer braucht...?

Diskutiere Wer braucht...? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer braucht einen Tanksensor (Anzeigeinstrument) 0 - 90 Ohm mit Kabel (Neu?) VP: 20 € MfG

1. #1 papa.horst, 25.09.2008
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, wer braucht einen Tanksensor (Anzeigeinstrument) 0 - 90 Ohm mit Kabel (Neu?)
    VP: 20 €
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer braucht...?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 25.09.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Ich, aber dafür bezahle ich NEU unter 13EUR....

5 EUR ?

4. #3 papa.horst, 25.09.2008
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, habe 2 verschiedene Anbieter befragt: Einer 34 €, der andere 36 €.... Die Dinger kosten hier so viel. Für 5 € kann ich es auch in die Tonne werfen. Das ist nicht persönlich gemeint....
    MfG

Thema:

Wer braucht...?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht...? - Ähnliche Themen

1. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...
  2. Gebrauchter Hyundai tuson lpg

Gebrauchter Hyundai tuson lpg: Moin, Kurze Frage...nach dem mein v 50 am WE den Geist aufgeben hat... Kühlwasserschlauch weg, Überhitzung und Nu nicht mehr anspringen...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...