Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Diskutiere Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.

1. JuttaO

JuttaO AutogasTestSchreiber

Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen erstmal.
    Autogas Rankers in Krefeld ist auch hier im Forum vertreten. Der macht das sicher.

4. JuttaO

Dankeschön . Aber Krefeld ist eine Stunde entfernt von mir...
    Muss dann sicher zweimal dahin...da ich keine Papiere von der Gasanlage habe .
    Liebe Grüße Jutta

5. 540V8

Moderator

Äh sorry, eine Stunde Fahrt zu einem fähigen Umrüster ist Jammern auf hohem Niveau.
    Ich habe Kunden, weit aus länger fahren um die richtige Hilfe zu finden.
    Da gute Umrüster langsam Mangelware werden, ist eine Stunde Fahrt echt ne Lachnummer.
    Wozu Papiere von der Gasanlage. Reicht doch wenn die im Fahrzeugschein eingetragen ist.

6. JuttaO

Sehr nette Antwort .
    Nette Leute sind anscheinend auch Mangelware.
    Leider ist nichts im Fahrzeugschein eingetragen !

7. 540V8

Moderator

Sorry, ich bin von Haus aus nett und Hilfsbereit.
    Aber was bei uns in Deutschland alles dramatisiert wird, stimmt mich immer nachdenklicher.
    Während man hier wegen einer Stunde Autofahrt ne Krise bekommt, hat meine Lebensgefährtin ihr Lehrling aus Afghanistan 5000km zu Fuß zurück gelegt um ein neues Leben anzufangen und das ist kein Witz.
    Nur mal so viel dazu.
    Kommen wir zum Fahrzeugschein. Scheint eine Alte R115 Gasanlage zu sein. Die wurde früher bei den Vertragshändlern nachgerüstet.
    Ich denke der Jens Rankers weiß was da drunter passt.
    Anrufen und beraten lassen, dann sieht man weiter.

8. Leo

Leo FragenBeantworter

foto?

9. #8 S2-Limo, 14.11.2024
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

Ich fahre allein zur Wartung meiner Gasanlage Hin & Zurück ca 140 km mit 2 Stunden Fahrt. Das dann aber auch zweimal, Auto abgeben und abholen. Gutes Handwerk ist halt nicht überall zu finden.

10. JuttaO

Dankeschön,...
    hat sich erledigt....25 km von mir gibt es eine gute Fachwerkstatt, die auch noch Kapazitäten frei hat.
    Schade das man sich hier nur um km kümmert !!
    Ich habe zwei chronisch kranke Kinder, ( Zwillinge)...da muss ich schon schauen, daß ich nicht zu weit entfernt bin !

11. Anzeige

12. 540V8

Moderator

Hättest das doch gleich geschrieben. Aber gemeckert ist eben schnell.

Harlebobby und Autogas-Rankers gefällt das.
  13. #11 mr.yellow, 25.11.2024
    mr.yellow

mr.yellow AutoGasMitwisser

Hm.
    Mir ist keine gute Gas-Fachwerkstatt bekannt, die im Umkreis von 25km ringsum Euskirchen sitzt.
    Und dann noch Kapazitäten frei?????
    Wenn ich was hätte, wo ich selbst nicht dran arbeiten kann, würde ich zweifellos nach Krefeld fahren.

Thema:

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir meine Stargas LPG Autogasanlage ein, Umkreis Würzburg max 100km

Wer baut mir meine Stargas LPG Autogasanlage ein, Umkreis Würzburg max 100km: Hatte in meinem 2,8L VR6 Passat eine LPG Stargasanlage. Die komplette Anlage wurde von mir ausgebaut. Die Anlage ist jetzt noch komplett an dem...
  2. KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???

KME Nevo Plus in 1990 Jeep Cherokee / Comanche 4.0 eingebaut und richtig eingestellt???: Hallo Zusammen, Hoffe die richtige Rubrik erwischt zu haben mit meinem Beitrag. Ich habe jetzt das erste mal eine Gasanlage, eine KME Nevo Plus...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  5. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...