Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt

Diskutiere Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang...

1. #1 Panther, 11.02.2015
    Panther

Panther AutoGasInteressierter

und schmuddelig schwarz graue Flecken auf der Hand und vor alle auch dem Pullover hinterlässt dann ist das für mich eine Erfahrung die ich bislang in meiner doch schon einig Jahre dauernden Autogaser Zeit noch nie gemacht habe.
    Passiert ist mir das ganze gestern 12.24 Uhr an der

Star Tankstelle
    Bahnstr. 5

52355 Düren

Dürfte wohl jedem klar sein, dass ich da nie wieder tanken werde. Und nein, ich hatte auch keine Lust mit dem ohnehin nicht sonderlich freundlichen Personal darüber zu reden. Da ich in Ecke eher selten bin, noch einige Kilometer vor mir hatte und da jemand der den Tank so voll mit Paraffin und Verunreinigungen hat, ganz sicher weiß was los ist habe ich mir jede Diskussion dazu erspart.

Für den der das ganz gerne selbst testen möchte, die werden sicher in der Zwischenzeit ihren Tank noch nicht gelehrt und gereinigt haben, noch der Hinweis dass man mit unpolaren Lösungsmitteln wie Propan und Butan und noch etwas Druck dazu Paraffin und Schmutz richtig tief in Textilfasern bekommt, so dass man die Flecke mit waschen, auch bei Vorbehandlung mit üblichen Fleckentfernern, nicht mehr vollständig rausbekommt; also für den Versuch den die Schrauberklamotten anziehen.

Viele Grüße vom
    Panther

2. Anzeige

Thema: Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parafin lpg

,
  2. lpg paraffin

Die Seite wird geladen...

Wenn einem schmuddeliges Paraffin schon beim Lösen der Zapfpistole entgegenspritzt - Ähnliche Themen

1. Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt

Motor stirbt (fast) ab nach Umschalten wenn kalt: Moin zusammen. Nach einer Verpuffung dank defektem Verdampfer, hab ich nun einen neuen Gold GT Verdampfer drin. Danach ließ er sich nicht...
  2. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  3. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  4. Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste

Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste: Hallo und guten Abend! Bei meinem Golf 4, 2 l, kündigt sich ein neues Problemchen an. Im Moment habe ich das Problem mit einigen...
  5. Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist

Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist: Moin an alle, habe da mal wieder eine Frage. Sobald es draußen um den Gefrierpunkt ist, macht meine VSI 1 Probleme im Opel Meriva (1,6 16V 101PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden