Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

Diskutiere Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...

  1. #1 falcone, 30.03.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde.
    Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine Probleme beim starten...
    Der erste Blick fiel wie immer auf die Gasanlage...
    !!!Entwarnung!!!
    Nach etwas hin und her war klar es ist das Tankentlüftungsventil... Danke Skoda... oder VW... so ist es wenn sie sich auf französische Zulieferer verlassen ;)

    Und jetzt ohne Ironie, die Arbeit von V8gaser ist immer noch top
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 30.03.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ist ja auch Quatsch.
    Die Dinger starten ja nicht auf Gas.
    Ergo, wenn er nicht startet, kann es ja nichts mit der Gasanlage zu tun haben.
     
  4. #3 V8gaser, 30.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Doch....sogar ´n platter Reifen zieht den Verdacht schon auf die Anlage..... Ist für viele Werkstätten ein guter Ausredegrund wenn sie nicht weiterwissen: aahh, Gasanlage, na klar, logisch das das Licht nicht geht :-)
     
    540V8 und URi gefällt das.
Thema:

Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

Die Seite wird geladen...

Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker) - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...