Wenn BMW E60 LCI 550 umgebaut werden kann, kann man doch auch den X6 i auf LPG??

Diskutiere Wenn BMW E60 LCI 550 umgebaut werden kann, kann man doch auch den X6 i auf LPG?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe mich gefragt ob es möglich ist den X6 50i auf LPG umrüsten kann??...

  1. #1 atesgibi, 24.02.2012
    atesgibi

    atesgibi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gefragt ob es möglich ist den X6 50i auf LPG umrüsten kann??

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 24.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da ist nicht mehr der alte 4.8 drin, sondern der neuere 4.4 mit Direkteinspritzung...
    Nix mit Gas, leider...
     
Thema: Wenn BMW E60 LCI 550 umgebaut werden kann, kann man doch auch den X6 i auf LPG??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x6 autogas

    ,
  2. bmw x6 lpg

    ,
  3. bmw lci lpg

    ,
  4. autogas umrüstung bmw e60 lci,
  5. bmw 550i vialle www.lpgforum.de,
  6. bmw e60 lci windgeräusche,
  7. lci auf gas,
  8. E60 direkteinspritzer auf LPG,
  9. gasanlage für bmw x6,
  10. bmwe60 lci mit lpg,
  11. bmw e60 550lci,
  12. e60 auf lci umbauen,
  13. x6 auf gas umrüsten,
  14. bmw e60 lci tank,
  15. lpg umbau für x6 50i,
  16. bmw x6 autogas,
  17. bmw e60 lci umrüsten gas,
  18. gasumbau bmw x6,
  19. lpgforum.de autogas 550i,
  20. lpg für bmw e60 lci,
  21. Bmw e60 lpg erfahrung,
  22. bmw x6 5 0 gasumbau ,
  23. lpg für direkteinspritzer bmw e60,
  24. e60 autogas tank,
  25. autogasanlage stargas e60
Die Seite wird geladen...

Wenn BMW E60 LCI 550 umgebaut werden kann, kann man doch auch den X6 i auf LPG?? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...