Wenn ADAC nicht vor ort ist

Diskutiere Wenn ADAC nicht vor ort ist im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Achtung: das Video ist nicht unbedingt witzig, sondern zeigt uns erfinderische Menschen, die mit einfachen Mitteln eine Pannenhilfe organisieren....

  1. #1 toymash, 01.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Achtung: das Video ist nicht unbedingt witzig, sondern zeigt uns erfinderische Menschen, die mit einfachen Mitteln eine Pannenhilfe organisieren.



    Der Winter am Baikalsee, eine Sportfischerei und...xx hundert km bis zur nächsten Stadt.
    Ein Geländewagen geht runter....Die Dorfbewohner übernehmen alle nötigen Hilfsmaßnamen:





    http://www.youtube.com/watch?v=_SUC4sIdynk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenn ADAC nicht vor ort ist. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, "Pannenhilfe"? Finde das nicht außergewöhnlich, man muss sich halt zu helfen wissen. In unseren hochtechnisierten Staaten ist da sicher einiges abhanden gekommen.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sehr cool respekt
     
  5. #4 ichgebgas, 01.02.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Da wird einem nur noch schlecht. Was glaubst du, wieviele Autos da drin liegen, die keiner mehr rausgeholt hat? Alles voll Öl und Benzin. Und die Ufer sehen teilweise aus... unglaublich. Das war mal so schön da...
    Ok, ganz früher haben die im Winter Gleise gelegt und sind mit dem Zug über den See. Aber nicht jeder Hobbyfischer mit seinem PKW...
     
  6. #5 ichgebgas, 01.02.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Und wenn, dann sollte man das passend Auto dafür haben: Video
     
  7. #6 toymash, 01.02.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß es nicht, wie sauber das Wasser im Baikalsee ist...aber es wird behauptet: Menschen können aus diesem ältesten und tiefsten Binnengewässer der Welt bedenkenlos trinken.
    Was wir oft sehen: viele Fischer sind faul ein Paar hundert meter zu Fuß zu gehen und nehmen Autos auf Eis mit, mit der Folge wie oben...

    Kleinigkeit. Ich habe Komentare zum Video nachgelesen.
    Es ging hier um Eissegeln, da sieht man auch einen Sportler unterm Helm.
     
  8. #7 V8gaser, 01.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das mit der Winde find ich genial - da würd ein deutscher Ing im Traum nicht drauf kommen. Der säße vor seinem CAD Programm bis im Frühjahr das Eis weg is.....
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wo Du Recht hast hast Du Recht. Oder es käme jemand an "Ob dat so auch TÜV konform isch. Isch glaub ja nüsch"


    Doll, brauchte den ADAC heute auch. Batterie auf 9,5V von heute auf morgen.
     
  10. #9 JuppesSchmiede, 01.02.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Geile Lösung, sowas würde man hier nicht sehen, die Wissen sich zu helfen...
     
  11. #10 V8gaser, 01.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei "Dirty Jobs" hatten sie mal jemanden der das in USA gewerblich macht, mit Patent auf seiner (ähnlichen ) Konstruktion.
    Aber das hier ist ja nicht mal "low tech", sondern eher "No tech" :-)
     
  12. Anzeige

  13. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Dirty Jobs find ich cool. Der Typ macht auch alles oder fast alles :D
     
  14. #12 laiokon, 14.04.2014
    laiokon

    laiokon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In unseren westlichen Nachbarn oder solche fehlen;)
     
Thema: Wenn ADAC nicht vor ort ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baikalsee winter zuggleise

Die Seite wird geladen...

Wenn ADAC nicht vor ort ist - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme

    IP gesperrt, wenn ich via Proton VPN komme: Ich bin z. Z. mit einem öffentlichen ungesicherten WLAN verbunden. Was nutzt der auf Datensicherheit achtende Mensch dann? Korrekt ein VPN,...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...