Weniger Leistung?

Diskutiere Weniger Leistung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits! :) Nachdem ich hier schon meinen Leidensweg (Lambdasonde etc.) geschildert hatte, dachte ich alles wäre ok. Leider ists doch...

1. Ben80

Ben80 AutoGasInteressent

Hallo allerseits! :)

Nachdem ich hier schon meinen Leidensweg (Lambdasonde etc.) geschildert hatte, dachte ich alles wäre ok.
    Leider ists doch noch nicht so ok wie erhofft :(

Mir fällt immer mehr auf, dass der Wagen im Gasbetrieb insbesondere im niedrigen Drehzahlbereich zwischen 2000-3000 U/min sehr zäh ist und weniger Leistung hat als im Benzinbetrieb.
    Ich kann mir das nicht erklären, die Anlage wurde inzwischen dreimal nachjustiert, das letzte Mal bei einem anderen Umrüster. Da war ich bei der Justierungsfahrt dabei und hatte das Gefühl, dass alles nun perfekt abgestimmt ist.
    Habt Ihr eine Idee was da noch im Argen sein kann? Der Verbrauch ist im Gasbetrieb etwa 15-20% höher als auf Benzin, das sollte also ok sein.

Viele Grüße,
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: Weniger Leistung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 11.08.2007
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, lässt sich Deine Anlage in den einzelnen Lastbereichen unterschiedlich einstellen? Bei meiner Tartarini war es ähnlich, aus dem Drehzahlkeller heraus ging alles ziemlich schleppend. Folgendes wurde unternommen:

-Wechsel des Rails mit größeren Düsen (2,8 statt 2,5)
    Einstellen der Anlage (im Stand) ohne alle Verbraucher außer Zündung
    Einstellen der Anlage (im Stand) mit allen Verbrauchern, wie Klima, Heckscheibe, Scheinwerfer, Radio, Nebel...
    Seitdem alles paletti.
    Wichtig ist dabei, dass das Gaspedal auf keinen Fall bewegt werden darf. Nun könntest Du ja vermuten, dass der Verbrauch gestiegen ist - das ist kaum der Fall. Tartarin hat mit dieser Software mal was Gutes produziert.
    Viel Glück...
    papa.horst aus Sachsen

Thema: Weniger Leistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg weniger leistung

,
  2. weniger leistung durch autogas

,
  3. weniger leistung lpg

,
  4. lpg wenig leistung,
  5. autogas weniger leistung,
  6. Gasanlage weniger Leistung ,
  7. durch lpg weniger power,
  8. wieviel weniger leistung durch gasumbau,
  9. durch lpg weniger ps,
  10. weniger ps durch lpg,
  11. autogas geringere leistung,
  12. auf gas weniger leistung,
  13. warum hat lpg gas weniger leistung,
  14. weniger leistung auf gas,
  15. lpg gas weniger leistung,
  16. weniger leistung bei lpg ,
  17. wieviel weniger leistung mit autogas,
  18. mit lpg weniger leistung,
  19. weniger ps bei lpg,
  20. mit lpg weniger ps?,
  21. wieviel weniger leistung bei lpg
Die Seite wird geladen...

Weniger Leistung? - Ähnliche Themen

1. Weniger Leistung nach Filterausbau

Weniger Leistung nach Filterausbau: Hallo zusammen, die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht. Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer....
  2. Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,

Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,: Hallo , Ich habe eine LPI Gasanlage in meinem Turbo Fahrzeug Sobald ich im Gas betrieb unterwegs bin , fühlt sich der wagen nicht so Agil und...
  3. Auf LPG weniger Leistung

Auf LPG weniger Leistung: Moin Moin Mal ne kurze Frage. Ist es Normal das ein Fahrzeug auf Gas weniger Leistung hat. Hatte letztens meinen BMW auf der Rolle,auf Benzin...
  4. Plötzlich ruckel im Standgas deutlich weniger Leistung

Plötzlich ruckel im Standgas deutlich weniger Leistung: Hi, Ich fahre ein Hyundai Coupe GK Bj. 2003 2L 105KW. Verbaut ist eine Stargas Anlage. Hatte in den vergangenen 5 Jahren keine Probleme! Jetz seit...
  5. Weniger Leistung bei hohen Außentemperatur

Weniger Leistung bei hohen Außentemperatur: Hallo Ich bin ein LPG-Neuling Jetzt ist mir aufgefallen das mein Hyundai Tucson bei hohen Außentemperatur weniger Leistung hat. Der Motor läuft...