Weniger Leistung nach Filterausbau

Diskutiere Weniger Leistung nach Filterausbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht. Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer....

  1. #1 Mountie, 27.04.2018
    Mountie

    Mountie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht.

    Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer. Wollte nun einmal den Filter ausbauen um zu sehen, was für ein Teil verbaut ist. Diesen habe ich bisher nämlich noch nie gewechselt.
    Im Filter war eine Menge Krümmelkacke drin. Diesen halt so gut es ging gereinigt und dann wieder eingesetzt. Ach so: Da der Verdampfer vom Umrüster so wartungsfreundlich eingebaut worden ist, musste ich dei Gasleitung zum Verdampfer lösen. (Sofern es überhaupt interessant ist)
    Den Tank hatte ich leer gefahren und danach erst einmal getankt. War eine kleine Prozedur bis der Wagen dann
    auf LPG lief. "Nun gut", dachte ich, "vielleicht irgendwo Luft im System?"
    Irgendwann lief er dann auf LPG. Leider zu früh gefreut. Im Standgas läuft er prima. So ab 3000 Umdrehungen
    hört er auf und nimmt kein Gas mehr an. Im leerlauf kann ich ihn weiter hoch jubeln.
    Was kann man denn beim Filterwechsel so falsch machen, dass das Auto einem das so dankt? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weniger Leistung nach Filterausbau

Die Seite wird geladen...

Weniger Leistung nach Filterausbau - Ähnliche Themen

  1. Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,

    Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,: Hallo , Ich habe eine LPI Gasanlage in meinem Turbo Fahrzeug Sobald ich im Gas betrieb unterwegs bin , fühlt sich der wagen nicht so Agil und...
  2. Auf LPG weniger Leistung

    Auf LPG weniger Leistung: Moin Moin Mal ne kurze Frage. Ist es Normal das ein Fahrzeug auf Gas weniger Leistung hat. Hatte letztens meinen BMW auf der Rolle,auf Benzin...
  3. Plötzlich ruckel im Standgas deutlich weniger Leistung

    Plötzlich ruckel im Standgas deutlich weniger Leistung: Hi, Ich fahre ein Hyundai Coupe GK Bj. 2003 2L 105KW. Verbaut ist eine Stargas Anlage. Hatte in den vergangenen 5 Jahren keine Probleme! Jetz seit...
  4. Weniger Leistung bei hohen Außentemperatur

    Weniger Leistung bei hohen Außentemperatur: Hallo Ich bin ein LPG-Neuling Jetzt ist mir aufgefallen das mein Hyundai Tucson bei hohen Außentemperatur weniger Leistung hat. Der Motor läuft...
  5. Bei diesen Temperaturen, höherer Verbrauch weniger Leistung (35°C)

    Bei diesen Temperaturen, höherer Verbrauch weniger Leistung (35°C): Hallo, bei diesen Temperaturen hat meiner zumindest obiges Verhalten. Bei euch auch?