Weniger Kraftstoffverbrauch und h?here Motorleistung

Diskutiere Weniger Kraftstoffverbrauch und h?here Motorleistung im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn es denn solche Menschen gibt, die so etwas glauben!!!! Entweder si sind bl.d oder (und) sie haben zu viel Geld. Am Ende l?uft bei der ganzen...

  1. #1 papa.horst, 10.02.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es denn solche Menschen gibt, die so etwas glauben!!!!
    Entweder si sind bl.d oder (und) sie haben zu viel Geld. Am Ende l?uft bei der ganzen Sparerei noch der Tank ?ber?!
     
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...ich habe dem mal eine Email gesendet und gefragt ob es bei meinem Umger?steten auch funzt. Bin echt gespannt, was er mir antworten wird -wenn ?berhaupt!-.

    Kann an dieser Geschichte eigentlich nichts glaubhaftes feststellen oder hat jeman eine andere Meinung??

    Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst...sicherlich ist das die bessere L?sung und das angereicherte Plutonium k?nnen wir uns ja im Ira* besorgen. Die haben sicherlich im moment ein bisschen davon ?brig!!

    Fuddie
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo C1500,

    ne absolut null!! Dabei habe ich nur mal gefragt ob es mit meinem Gasumbau auch funktioniert? Aber sicherlich wissen die gar nicht was ein Gasumbau ist. Mich wundert aber trotzdem, dass nicht ein einziger auf das Angebot geboten hat. Sonst sind doch immer welche dabei, die auf son'n schmarn reinfallen.

    Nur wie wollen die jemals was verkaufen, wenn sie nicht mal die einfachsten Fragen beantworten ?(

    Fuddie
     
  6. #5 gsx-men, 06.03.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also wenn ich mir die negativen Bewertungen des Verk?ufers anschaue?

    Mann mu? nur daran glauben!!!!

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  7. Anzeige

  8. #6 universum, 07.03.2006
    universum

    universum AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :D
    wie kann man an sowas nur glauben ? ?(
    ich bleibe bei meinem z?ndverst?rker und meinem spezial motor?l
    ohne viscosit?t und scheerwirkung (1 liter zu 85 Euro).
    kann ich jedem empfehlen der ein neues auto braucht.
     
  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha..:1107:.das war ja ein Eigentor....wer ein neues Auto braucht soll also 85 ? pro Liter ausgeben und dann braucht er ein neues Auto, ja?? :1169:

    Da bleib ich lieber bei meinem Normaloel!

    Fuddie
     
Thema: Weniger Kraftstoffverbrauch und h?here Motorleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktion für bessere motorleistung und weniger kraftstoffverbrauch

Die Seite wird geladen...

Weniger Kraftstoffverbrauch und h?here Motorleistung - Ähnliche Themen

  1. Weniger Leistung nach Filterausbau

    Weniger Leistung nach Filterausbau: Hallo zusammen, die Überschrift lässt es vermuten - erklären kann ich es jedoch nicht. Ich habe eine Venturi Anlage mit OMVL R90E Verdampfer....
  2. Venturi gute 30 PS weniger

    Venturi gute 30 PS weniger: Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem (obwohl es mehr ein ziemlicher Schönheitsfehler ist) Ich fahre einen alten Audi mit Vergasermotor (5...
  3. Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,

    Turbo Motor auf LPI Gas anlage mit weniger Leistung ,: Hallo , Ich habe eine LPI Gasanlage in meinem Turbo Fahrzeug Sobald ich im Gas betrieb unterwegs bin , fühlt sich der wagen nicht so Agil und...
  4. Aussetzer im leerlauf bei Gas und bei Benzinbetrieb weniger

    Aussetzer im leerlauf bei Gas und bei Benzinbetrieb weniger: Erstmal ein freundliches Hallo , ich fahre einen Cadillac SRX mit 4,6 l V8 Motor und einer Prins Gasanlage. Nun zu meinem Problem ich habe...
  5. Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?

    Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?: Frage hier mal drauf los ohne recherchiert zu haben. Habe mitbekommen, daß moderne Benzindirekteinspritzer extrem umweltschädlichen Feinststaub...