Weldchen Prins VSI Reparatur-Kit brauch ich (Verdampfer)?

Diskutiere Weldchen Prins VSI Reparatur-Kit brauch ich (Verdampfer)? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich habe ja ein Prins Verdampfer rumliegen, und wollte den nun reparieren. Also defekt ist die Dichtung Wasserseitig, aber will natürlich...

1. #1 A4AudiA4, 27.01.2014
    A4AudiA4

A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

Also ich habe ja ein Prins Verdampfer rumliegen, und wollte den nun reparieren. Also defekt ist die Dichtung Wasserseitig, aber will natürlich wenn so viel wie möglich tauschen. Laut Bilder und Nummer bräuchte ich das Set mit der Art-Nr: 180/10020.
    Aber auf dem Bild ist die ein eine Dichtung rot und in meinem Verdampfer sind beide schwarz?!
    Hat Prins das mal abgeändert?

IMG_1441.jpg

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Komisch wollte nen Link rein setzen, geht aber nicht. Ja die sind zzt. wieder schwarz.

Bitte einfach in der Suche bei www.Autogasteileshop.de eingeben: Prins VSI D+E Verdampfer Rep-Satz

G
    ruß Armin

4. #3 A4AudiA4, 27.01.2014
    A4AudiA4

A4AudiA4 AutoGasDazugehöriger

Okay super dann hatte ich ja schon den richtigen auf deine Seite gefunden.

Vielen dank für die schnelle Antwort ;)

5. gasmen

gasmen AutoGasDazugehöriger

Hallo liebe Leute, könnt ihr mir sagen nachdem ich diese Membrane gewechselt habe muss ich dann irgendetwas einstellen lassen, möchte es gerne vorbeugend erneuern. Danke für eure Antworten
    Habe eine Prins Anlage

6. #5 gasmen, 13.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    gasmen

gasmen AutoGasDazugehöriger

Hallo ich habe den Versampfer 180/10001K welches Rep set muss ich haben .
    Habe den jetzt 150tskm in Betrieb.

7. #6 V8gaser, 22.10.2017
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

8. Anzeige

Thema: Weldchen Prins VSI Reparatur-Kit brauch ich (Verdampfer)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins reperatur set 180/100020

,
  2. reperaturkit prinz vsi

,
  3. vsi verdampfer nummern bedeutung

Die Seite wird geladen...

Weldchen Prins VSI Reparatur-Kit brauch ich (Verdampfer)? - Ähnliche Themen

1. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  4. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  5. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden