welches Unterbrecherkabel für Lada Niva ?

Diskutiere welches Unterbrecherkabel für Lada Niva ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute bin noch neu hier im Forum und habe schon viel gesucht aber nix gefunden. Ich habe einen Lada Niva Bj. 2006. Habe mir eine...

  1. #1 blauerwolf4, 07.02.2016
    blauerwolf4

    blauerwolf4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin noch neu hier im Forum und habe schon viel gesucht aber nix gefunden.

    Ich habe einen Lada Niva Bj. 2006.

    Habe mir eine gebrauchte Gas-Anlage besorgt und bin dabei diese in den Lada zu verbauen.

    Jetzt ist mir aufgefallen das ich noch das Unterbrecher Kabel benötige.

    Es git aber zwei Verschiedene

    ein normales für 4 Zylinder Bosch und ein "umgekehrt" für 4 Zylinder Bosch.

    wie finde ich herraus welches ich brauche ? bzw. was muss ich unter "umgekehrt" mir vorstellen..

    vielen Dank iom Vorraus

    Ben
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Hallo und willkommen.
    Nimm das zum Löten, sieht auch besser aus als der Steckersalat.
    Umgekehrt heißt umgepolt.
     
  4. #3 blauerwolf4, 09.02.2016
    blauerwolf4

    blauerwolf4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Werde mir das zum löten bestellen und dann irgendwie schon hinbekommen.
     
Thema:

welches Unterbrecherkabel für Lada Niva ?

Die Seite wird geladen...

welches Unterbrecherkabel für Lada Niva ? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...