Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten

Diskutiere Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, welches Offset ist besser geeignet für häufige Vollgasfahrten unter Gas (BMW V8 4,4l mit Prins VSI v1): Variante 1: RC_inj 99 OFF_inj 5...

  1. #1 asmal74, 08.07.2012
    asmal74

    asmal74 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welches Offset ist besser geeignet für häufige Vollgasfahrten unter Gas (BMW V8 4,4l mit Prins VSI v1):

    Variante 1:
    RC_inj 99
    OFF_inj 5

    oder

    Variante 2:
    RC_inj 102
    OFF_inj -9


    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nur das richtige!!

    Sorry!!
     
  4. #3 asmal74, 08.07.2012
    asmal74

    asmal74 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Richtig sind beide. Variante 1 ist von Einbauer 1, Variante 2 ist von Einbauer 2 (für das gleiche Fahrzeug).
    In Hinblick auf Vollgasfahrten (nicht z.B. für den Verbrauch) mächte ich wissen welche besser ist.
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das bedeutet nicht das beide richtig sind.

    Wie hoch ist der Psys und wie weit geht der bei Vollast runter? Wie hoch kommt der DCY? Und und und

    Gruß Armin
     
  6. #5 V8gaser, 08.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    ja, wenn man nun noch wüsste welches Fahrzeug - in nem X5 muss der wesentlich mehr schuften als in nem e39- und welche Düsen drin sind.....
    Oder ist es ein n62..in einem e65 oder e60......weiß man ja nicht
     
  7. Anzeige

  8. #6 asmal74, 08.07.2012
    asmal74

    asmal74 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das Fahrzeug dürfte bei der Frage nach der Vollgasfestigkeit wohl völlig egal sein. Aber da sämtliches Feedback darauf abzielt bloß keine Antwort auf meine Frage zu geben, kann hier zu gemacht werden.
    Vielleicht ein letzter Versuch: Zu was würdest du eher tendieren, 1. oder 2. Variante?
     
  9. #7 Rabemitgas, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry...aber es geht einfach nicht.

    Es fehlen Daten und mann muss mit dem Auto fahren und sich die Daten anschauen.

    Das hat doch wirklich nichts damit zu tun, das man nicht antworten, bzw helfen will.

    Beispiel.....: Man kann jetzt unterstellen, das z.b. die Einstellung mit dem höheren RC besser für vollast ist. Nun weiß man aber nicht den Systemdruck....man kann aber auch den richtigen nicht wissen, weil man ihn nicht ausgefahren hat.

    Also sauer werden bringt nicht...man kann mittlerweile vieles über das Net, aber nicht alles.

    Gruß Armin P.s. uns nochmal...es gibt keine bessere und schlechtere Einstellung, sondern nur die Richtige
     
Thema: Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage off_inj

    ,
  2. kme offset

    ,
  3. lpg offset einstellung

    ,
  4. prins vsi n62 rc_inj,
  5. lpg vollgasfest einstellen,
  6. autogasumbau volllast,
  7. offset kme,
  8. offset gasanlage einstellen,
  9. autogas offset,
  10. offset bei lpg,
  11. e39 vollgas,
  12. kme offset einstellen,
  13. prins vsi dcy 102,
  14. prins off_inj -30,
  15. ofset fuer bmw e46,
  16. bewertung was besser autogas oder,
  17. lpg prins offset,
  18. e39 vollgas mot gas,
  19. vr6 vollgas festigkeit
Die Seite wird geladen...

Welches Offset ist besser für Vollgasfahrten - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...