Welches Multiventil ist das? Hersteller?

Diskutiere Welches Multiventil ist das? Hersteller? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander, ich muss meinen Gastank erneuern (Rost nach 6 Jahren) es ist ein Stako F11L mit 650x270 77L. Da ich die Daten alle in den...

  1. kayn

    kayn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich muss meinen Gastank erneuern (Rost nach 6 Jahren) es ist ein Stako F11L mit 650x270 77L. Da ich die Daten alle in den Papieren eingetragen habe, möchte ich mir die Umtragerei in den Papieren ersparen

    Da das MV nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat möchte ich dieses gleich erneuern. Um aber auch nicht noch an die Leitungen ran zu müssen, würde ich gerne ein baugleiches Multiventil einbauen ... Ich weiß leider nicht um welches es sich handelt. Laut Rechnung des Umrüstern (in München - ich wohne aber in Berlin) ist es ein Emer MTV512/304270. Bei google hab ich leider nichts gefunden.

    Daher bitte ich um Auskunft: Weiß jemand den genauen Typ oder ein ähnliches/baugleiches Model?

    Anbei ein Bild

    Multiventil.jpg

    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Kauf ein Tomasetto. Das sollte von den Leitungsanschlüssen her 1:1 passen.
    Emer Mv werden hie und da mal angeboten, Ekogas hat die zZ nur für 30° Tanks.
     
  4. kayn

    kayn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Wie ich feststellen muss gibt es den von mir gesuchten Tank nicht mehr. Das Nachfolgemodell G11 hat aber eine andere Typennummer. Muss ich trotz gleicher Bauart die Papiere umtragen lassen?

    Besten Dank
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Musst Du., wenn er eine Andere E-Nummer hat.
     
  6. #5 V8gaser, 28.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Und sprüh den dick mit Unterbodenwachs ein - kein U-Schutz oder Steinschlagschutz, der blättert ab! Sonst sieht der nach drei Jahren wieder so aus.
     
  7. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach gibt es Emer MV nicht mehr. Waren aber klasse Multiventile, kein rattern wie bei Tomasetto.
     
  8. Anzeige

Thema: Welches Multiventil ist das? Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt emer mv an stako tank

    ,
  2. multiventil hersteller

    ,
  3. emer multiventil in stako tank

    ,
  4. autogas multiventil,
  5. stako 650 270 77l
Die Seite wird geladen...

Welches Multiventil ist das? Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Zylindertank welches Multiventil

    Zylindertank welches Multiventil: Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????
  2. Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?

    Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?: Liebe Fachleute, ich brauche einen neuen Lpg-Tank (Rost) und habe nach langer Suche noch einen von TMS gefunden, damit ich nicht auch noch die...
  3. Welches Multiventil bei Irene stehender Tank 84 Liter Brutto?

    Welches Multiventil bei Irene stehender Tank 84 Liter Brutto?: Hallo miteinander, welches Multiventil brauche ich für IRENE Vertikaltank 680 x 270 84 Liter? Soll zu einer KME Diego G3 verbaut werden, geliefert...
  4. Undeichtes Multiventil am Stako Tank, welches passt?

    Undeichtes Multiventil am Stako Tank, welches passt?: hallo, ich habe probleme dass nach den tanken kein umschalten auf gas mehr möglich war. das auto geht einfach aus, es ist kein klacken des...
  5. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...