Welches LPG Modell?

Diskutiere Welches LPG Modell? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Community, bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage :) seit neustem habe ich Probleme mit meiner LPG Anlage. Wollte bevor ich den...

  1. nessor

    nessor AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage :)

    seit neustem habe ich Probleme mit meiner LPG Anlage. Wollte bevor ich den Wagen zur Werkstatt bringe mal nachschauen und mir ein Diagnosekabel kaufen. Ich weiß, dass ich eine BiGas habe, jedoch aber nicht welches Modell. Im Schein steht leider nur eine Kennung (eine Nummer), worunter ich bei Google leider nix finde.

    Hat einer eine Idee wie ich das rausbekomme?

    LG
    nessor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches LPG Modell?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 08.09.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern nessor!
    Was sagt denn google wenn Du die Nummer eingibst?
     
  4. nessor

    nessor AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Willkommen heißen!
    Nur ein Ergebnis mit einem Shop, der mit ein Gutachten verkaufen will :(
     
  5. #4 mawi2012, 08.09.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Auf das Steuergerät der Gasanlage schauen und ablesen, was drauf steht. Ansonsten mache Bilder der Anlage,auf denen man was erkennt und/oder schreib die Nummern aus der Zulassung hier rein. Irgendwie machst Du ja jetzt schon ein Geheimnis draus, wie soll man da helfen?
     
  6. nessor

    nessor AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. Du hast ja Recht. :(

    Mittlerweile habe ich das Modell gefunden. Es stand auf dem Steuercomputer, konnte man aber leider nicht lesen ohne die Batterie vorher auszubauen. Es ist eine Sequential GIS (Denke mal Kurz SGIS). Dann steht dazu noch ein "N". Unter dem Modell finde ich auch was im Internet.

    Danke Euch!
     
Thema: Welches LPG Modell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg welches modell

    ,
  2. camaro v8 gasanlage www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Welches LPG Modell? - Ähnliche Themen

  1. Kleineres Auto mit LPG - umrüsten oder "fertig" kaufen? Und welches Modell?

    Kleineres Auto mit LPG - umrüsten oder "fertig" kaufen? Und welches Modell?: Hallo, aufgrund der hohen Benzinpreise und weil mein derzeitiges Auto nicht mehr allzu lange halten wird, möchte ich mir ein Auto mit LPG kaufen...
  2. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  3. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  4. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  5. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...