Welches Interface?

Diskutiere Welches Interface? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! Auf dem Stecker des Steuergeräts meiner Gasanlage steht "Sirocco" drauf. Welches Interface benötige ich um mir die Einstellungen...

  1. kiman

    kiman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Auf dem Stecker des Steuergeräts meiner Gasanlage steht "Sirocco" drauf. Welches Interface benötige ich um mir die Einstellungen anzuschauen und wo kann man es güstig beschaffen? Kennt ihr evtl. einen Link?
    Danke schon mal in vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Interface?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meins über einen Ebay-Höker bezogen. Die billigdinger sind imho alle vom gleichen hersteller...
    Gibts mit unterschiedlichen Adaptern, je nach gusto.

    Software gibts auch meist dabei.

    Alelrdings macht die Software (zumindest bei meiner zenit) automatisch einen firmawareupdate wovon ich nicht weiß ob das gut so ist.
     
Thema: Welches Interface?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches interface

Die Seite wird geladen...

Welches Interface? - Ähnliche Themen

  1. ECM VSI-4 Steuergerät welches Interface + Software

    ECM VSI-4 Steuergerät welches Interface + Software: Liebe Community, In meinem Berlingo ist eine Voltran Gasanlage mit Prins ECM VSI-4 Steuergerät verbaut. 1)Welches Interface benötige ich um...
  2. Welches Interface für MTM?

    Welches Interface für MTM?: Hi, Möchte mir die Software hier kaufen da ich immern noch auf der suche nach meinem Problem bin... Einstell und Diagnosesoftware MTM Ecodrive -...
  3. Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?

    Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Interface. Ist es ratsam sich ein Interface mit seriellem Anschluss zu besorgen oder USB? Gibt es dort...
  4. welches Diagnose Kabel Interface für esgi2

    welches Diagnose Kabel Interface für esgi2: Hallo zusammen, kann mi jemand helfen? Bin neu hier und Suche ein Diagnose Interface Kabel für die esgi 2 LPG Anlage für meinen Audi 80 6 Zyl....
  5. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...