Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer

Diskutiere Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen welches Gewinde am Verdampfer das ist? (siehe Bild) Beim Herausdrehen von dem alten Teil ist das...

1. 53x12

53x12 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen welches Gewinde am Verdampfer das ist? (siehe Bild)
    Beim Herausdrehen von dem alten Teil ist das Gewinde etwas beschädigt worden und muss nachgeschnitten werden.

Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      311 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 28.11.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Gewindegröße wird in dem entsprechendem Überholmanual für den VD nicht genannt, nur das Drehmoment - 4NM mit einem Dichtmittel
    Im Manual für die Vorgänger VD mit zwei Membranen steht was von m10x1 nachschneiden, aber damit würden die auch das Halteschraubengewinde der Wasserleitung nachschneiden, das dürft aber nur m6 sein...

4. 53x12

53x12 AutoGasInteressent

Antwort von Prins ->

Guten Tag,

Das ist M15x1.

Met vriendelijke groet,

With kind regards,

Mit freundlichen Grüßen,

Internal Sales Manager
    Prins Autogassystemen B.V.
    Westport Fuel Systems Netherlands

V8gaser gefällt das.
Thema:

Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Welches Gewide ? - VSI H Verdampfer - Ähnliche Themen

1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...