Welches Gas ist vom Verbrauch am besten?

Diskutiere Welches Gas ist vom Verbrauch am besten? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ja ganz genau das meine ich . Ich hätts ja auch genauer Beschreiben können . Das mit Anziehen der Pistole würde bei mir auch nicht klappen denn...

  1. #21 Xsaragas, 28.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Ja ganz genau das meine ich . Ich hätts ja auch genauer Beschreiben können .
    Das mit Anziehen der Pistole würde bei mir auch nicht klappen denn da gehts bei mir Fast komplett runter wegen Druckausgleich .Da ich immer leer Fahre gehen dabei schon mal 1 Liter rein ohne das sich das Zählwerk bewegt .Klingt dann immer wie eine Erstbetankung .

    Gruss
    Xantiagas
     
  2. Anzeige

  3. #22 F1Schumi, 28.09.2007
    F1Schumi

    F1Schumi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    jedenfalls nicht das am Radmuldentank :D
     
  4. #23 LupusKBW, 28.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    moin.... wasn wenn der tank garnet zu sehen ist :confused: manche sind ja auch unter der erde oder sonst wo, manchmal sieht man halt nur die zapfsäule.

    gruß
    LupusKBW

    @Rubi

    was hast du den bei Beyermann für einen Ruhedruck ??? ich tanke da jetzt auch und einen vergleich zu Allertal zu ziehen...
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bravo und Glückwunsch zu der Entscheidung.

    Beyermann 4-4,5 bar (Gemisch 40/60), meine letzte Beobachtung Allertal war 10-12 bar (angeblich jetzt 60/40, wer`s glaubt).

    Verbrauchsunterschied bei mir zwischen den beiden Tanken 0,5 - 0,7l zu Gunsten von Beyermann.
     
  6. #25 jvbremen, 28.09.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meistens sind die Manometer ja auch an der Zapfsäule und nicht unter der Erde.:D

    Jens
     
  7. #26 Xsaragas, 28.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich denke hier ist der Zusammenhang etwas verloren gegangen .
    Was Lupus mit unter der Erde meint erschliesst sich aus den Antworten weiter oben .

    Ob das alles wirklich so ist werde ich auch mal Beobachten und mal Posten wenn es passt .
    Aber so einen Tank Ausgraben muss man dafür nun wirklich nicht :)
    Ich denke da ist ein Deckel drauf bei Erdtanks wo die Pächter sicher was dagegen haben wenn man den abnimmt .

    Gruss
    Xantiagas
     
  8. Anzeige

  9. #27 InformatikPower, 29.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Thread gerade einmal in Ruhe durchgelesen - na ja und verstehe nur Bahnhof ;)

    Ich tanke dort, wo ich immer tanke oder nehme die Tankstelle über die ich im Außendienst "stolpere". Fertig aus ;)

    Meinem Wagen isses glücklicherweise egal. Schön wäre es, wenn die Tankstellenkarte auch etwas über das Gemisch sagen würde...nur so ein Gedanke, die habe ich nämlich!
     
  10. #28 Mr.Legend, 04.10.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Häh, jetzt doch? :eek: Nee, nee, hab's inzwischen schon kapiert. :D

    Meine Tanke hat einen 20.000-Liter-Tank unter der Erde. Kann also nur an der Zapfsäule gucken.
     
Thema: Welches Gas ist vom Verbrauch am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste lpg tankstelle

    ,
  2. welche tankstelle hat das beste lpg

    ,
  3. bestes gasauto

    ,
  4. welche tankstelle hat das beste autogas,
  5. lpg 7030,
  6. welche tankstelle hat den besten lpg,
  7. ketwiezel,
  8. welche tankstelle hat das beste lpg gas,
  9. die besten lpg tankstellen,
  10. bester autogas (lpg ) Tankstelle ,
  11. wo am besten lpg tanken,
  12. lpg welche tankstelle die besten,
  13. welche tankstelle hat das beste Gas,
  14. beste gas tankstelle,
  15. welches lpg ist am besten,
  16. bestes autogas,
  17. die besten gasautos,
  18. autogas 7030,
  19. welches gas ist am besten,
  20. bestes lpg tankstellen,
  21. lpg gas am besten wo tanken,
  22. beste lpg gas tankstelle,
  23. beste gasauto,
  24. LPG tanken von wo am besten,
  25. Verbrauch gasauto
Die Seite wird geladen...

Welches Gas ist vom Verbrauch am besten? - Ähnliche Themen

  1. Egal welches Tempo - Verbrauch bleibt gleich!?

    Egal welches Tempo - Verbrauch bleibt gleich!?: Als ich meinen Astra G ende 2008 gekauft habe, haben sich die Verbrauchswerte noch sehr unterschieden. Wenn ich gemütlich gefahren bin, kam ich...
  2. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  3. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  4. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  5. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...