Welches Füllventil ?

Diskutiere Welches Füllventil ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ganz neu und schon eine Frage ;) Nun ich habe eine Vialle LPI Anlage in meinem Twingo RS. Nun ist wahrscheinlich das Füllventil,...

  1. #1 Spoocky, 13.02.2016
    Spoocky

    Spoocky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ganz neu und schon eine Frage ;) Nun ich habe eine Vialle LPI Anlage in meinem Twingo RS. Nun ist wahrscheinlich
    das Füllventil, gerader Anschluss im Topf, eingbebaut hinter dem Kennzeichen defekt. Es ging beim tanken nicht mehr zu und
    es spritze rauss. Irgendwie hat ein Mechaniker es dann doch geschafft es zu schließen. Nun denke ich das ich ein neuen brauche.
    Frage wegen der Nummer. Es gibt verschiedene Füllventile wie oben beschrieben aber alle haben eine andere Nummer. Ist diese wichtig und
    wie bekomme ich heraus welche Nummer bei meinem aktuellen Ventil drauf ist. Richtige Unterlagen habe ich zu dieser Gasanlage nicht weil ich
    den Wagen damals vor 6,5 Jahren und nun 114000 km neu gekauft habe und der Händler den Wagen in Holland umbauen lies.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Füllventil ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Füllventil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg füllventil

Die Seite wird geladen...

Welches Füllventil ? - Ähnliche Themen

  1. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  2. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...
  3. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  4. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  5. Welches KME Steuergerät die 1000ste!

    Welches KME Steuergerät die 1000ste!: Hallo, hab mich eben angemeldet. Hab die Suche schon bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Wir haben unseren Kindern ein Fiesta mit einer KME...