Welches Auto????

Diskutiere Welches Auto???? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen auf LPG umzusteigen, aber ich weiss nur nicht welches:confused: vllt könnt ihr mir...

  1. #1 Aleks8290, 18.03.2013
    Aleks8290

    Aleks8290 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin schon seit längerem am überlegen auf LPG umzusteigen,
    aber ich weiss nur nicht welches:confused: vllt könnt ihr mir helfen!!!!
    Also als auswahl wären da:Mercedes benz S-klasse Ml-klasse,
    VW Phaeton VW Touareg,Audi A8 wer hat Erfahrung mit diesen Fahrzeugen und welche Motoriesierung habt ihr???
    Ihr wärt mir eine grosse hilfe.
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Auto????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 18.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    @Aleks8290

    Das ist jetzt irgendwie eine Frage, wo dir keiner so wirklich helfen kann. Alle von dir genannten Fahrzeuge sind in den verschiedensten Motorisierungen schon zigfach umgerüstet worden und mit teilw. hohen Laufleistungen unterwegs.
    Es liegt jetzt, einfür dich passendes Fahrzeug auszusuchen. Dann hast du mehr Details und kannst hier gezielter Fragen.

    MFG Thomas
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Du kannst Dir die Kisten hoffentlich auch leisten. Auch auf Gas saufen die allesamt- Zudem bin ich der Meinung das man sich sein Auto auch problemlos auf Benzin leisten können muss, Gas ist da nur das I-Tüpfelchen. die Umrüstung für so nen "Vielzylinder" gibts auch nicht für 1600€.
     
Thema: Welches Auto????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung welches auto

Die Seite wird geladen...

Welches Auto???? - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto?

    Welches Auto?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung. Allerdings 3 LPG Tanken am Wohnort und tanke in Luxemburg LPG für 0,45 Euro auf der...
  2. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...
  3. welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?

    welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten Mercedes Diesel der sich leider in kürze auf den Schrottplatz verabschieden muss. Meine Überlegung...
  4. Welches Auto mit LPG

    Welches Auto mit LPG: Hallo Gaser, Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km. Wir haben uns...
  5. Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar

    Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches ich auf Gas umrüsten kann. Nachdem ich schon mit einem SEAT EXEO ST 1.8...