Welches Auto passt zu mir?

Diskutiere Welches Auto passt zu mir? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; also zu den Kompressor Fahrzeugen von Mercedes kann ich dir sagen (und ich kenn mich mit den Autos aus), dass die, wie schon von V8gaser...

  1. #21 V8gaser, 29.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Mein Reden, aber ich wurde ja schon in einer PN darauf hingewiesen das dem nicht so ist....
    @BMWFAN
    Keine Bange -so wie es in den Wald rein, so raus :-) Betrachte wer was wie geschrieben hat und Urteile.
    Ich hab alleine dieses Jahr schon drei von den Kompressor 4 Endern gemacht, erlaube mir also zu äussern wie die gehen - immer im Vergl zu hubraumgleichen Saugern. Aber da stimmt ja nicht.....
    Sicher wird auch tolik_1 nicht recht haben ;-) Also ich glaubs ihm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Auto passt zu mir?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 corsagaser, 30.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    So, nur noch mal zur Klarstellung, danach bin ich raus hier:Ich habe nie mit einem Wort behauptet, die K Motoren laufen untenrum nicht.Im Fahrbetrieb gieren die halt nach Drehzahlen. Natürlich haben die Wumms von unten.Aber Jenseits der 150 sind die halt gierig.@V8GaserJa, ich habe dir eine PN geschrieben, weil ich finde, dass Animositäten in diesem Forum nichts verloren haben.Dadurch, dass du nicht geantwortet hast, zeigt mir dein Bestreben.Das ist Fehl am Platze. Offensichtlich bist du ja nicht daran interessiert, Meinungsverschiedenheiten, die über das normale Mass hinausgehen, nicht öffentlich zu besprechen. Schade. Habe dich ja nie pers. angegriffen, im Gegensatz zu dir.@BMWFANdas darfst du hier nicht so eng sehen.Manche Hier vertretenen "Fachleute" haben wohl ein so geringes Selbstwertgefühl, dass sie persönlich werden müssen.Aber lass dich dadurch nicht beunruhigen. Schwimm einfach im Strom mit und lass dich hier gut unterhalten.Ich danke Euch allen für die Informativen Inhalte und Wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit den hier tätigen Mitgliedern.Es ist leider Schade, dass es so viele Volldeppen gibt, aber auch das ist ein Forenphänomen, das manche Leute eben nicht Kritikfähig sind und dann gleich persönlich werden müssen.
     
  4. #23 Rabemitgas, 30.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...manchmal klingt deine Art vielleicht ein wenig angreifend und deine Wortwahl kann schon mal provozierend aufgenommen werden.

    Man sieht halt das Gesicht nicht dazu, um sich ein Bild zu machen.

    Da bist du ja bei Toddy auch mit angeeckt.
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich mich jetzt mal in dieses Kindergartengeplänkel einmische, aber diese beiden Sätze sind doch ein Widerspruch in sich......
     
  6. #25 snake_jo, 30.04.2012
    snake_jo

    snake_jo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @tolik_1
    Hey ich bin 21 Jahre alt und hatte bis vor kurzen noch einen 330ci. War ein Cabrio, und wurde verkauft, weil ich kein Cabriofahrer bin :)
    Habe den Führerschein mit 17 gemacht.
     
  7. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Den Eindruck habe ich leider auch gewonnen, Habe mal den Rat verfolgt und mir ein paar Sachen angeschaut. Ausser das einzelne User hier niedergemacht werden, ist mir eigentlich nichts schlimmes aufgefallen. Ob du Recht hast, in diesem Thema hier, kann ich leider nicht sagen, da ich mit dem Stern nichts am Hut habe. Aber selbst wenn du unrecht hast und damit falsches hier gesagt hast, finde ich das es noch lange kein Grund ist hier so angreifend zu werden.
    Das Niveau hier ist ja ganz schön am Boden.
    Ist das so üblich? Denn ich habe auch keine Forumserfahrung. Grausam hier.
    Nein Danke ersteinmal.
     
  8. #27 tolik_1, 30.04.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch ganz gut. Hast schon paar Jahre Erfahrung hinterm Steuer und kennst dich schon mit leistungsstarken Autos aus. Hatte eigentlich nur so wegen deiner Sicherheit gefragt. Ich würde dir noch ratten beim Kauf deines "neuen" drauf zu achten, dass der evtl. nicht all zu viel Km runter hat, da du ja noch einiger drauf machen willst. Ansonsten viel Erfolg bei der Suche und beim Umbau. Meld dich mal, wenn du was gefunden hast (natürlich mit Bildern).

    @corsagaser, Hey nimm das doch nicht so persönlich, du hast doch auch mal einen rauen Umgangston und dieses mal hatte v8gaser diesen drauf. Wie heisst es so schön? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Komm sieh drüber weg und beteilige dich weiter am Forum.
    Gruß Tolik
     
  9. #28 snake_jo, 30.04.2012
    snake_jo

    snake_jo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey tolik_1,

    ja richtig rasen will ich damit eh nicht. Dafür habe ich meine Ninja :D
    Ich würde aber auch gern mal vorwärts kommen, sprich min 140ps peile ich an. Ich guck mal was sich da so finden lässt :)
     
  10. #29 snake_jo, 02.05.2012
    snake_jo

    snake_jo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mercedes Motoren ohne Kompressor sind immer Sauger, liege ich da richtig? Die Sauger sollen sich ja wohl bestens für Gas eignen.
    Ich beobachte im Moment die CLK Reihe. Motor CLK 240 170ps 6 zylinder BJ 2002.

    Was sagt ihr zu der Gasumrüstung und evtl zum Auto alg? :)
     
  11. #30 corsagaser, 02.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wir selber haben einen E240 W210.
    Dieses Fahrzeug läuft mit einer Prins VSI seit mehr als 80K Km.
    Problemlos.
    Ideales Gasfahrzeug.
    Einziger Wermutstropfen, die Abstimmung Motor/ Getriebe ist beim 2,4 Liter etwas zäh.
    Besser darauf achten, dass es schon ein 2,6Liter ist. Der heißt aber trotzdem noch 240.
     
  12. #31 snake_jo, 03.05.2012
    snake_jo

    snake_jo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ab 2002 gabs die nur noch mit 2597 cm³ :)
     
  13. #32 tolik_1, 03.05.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Yep, korrekt. Bei den 240-er Motoren wird des öfteren bemängelt, dass diese zu träge für ihre Leistung sind aber dafür was Laufruhe angeht, für einen V6 vorbildlich sind. Falls so ein Motor für dich in Frage kommt, dann mach am besten eine ausgiebige Probefahrt mit, wo du auch mal die Leistung testen kannst. Denn vom 330ci auf einen CLK240 umsteigen, könnte dir wie von einer 125-er auf ein Fahrrad vorkommen.
    Gruß Tolik
     
  14. #33 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ja, diese Aussage kann ich bestätigen.Laufruhe 1A. Inkl. der Abrollgeräusche der Reifen, da das Auto, gefühlt, keinen Hering vom Teller zieht. Ist eher was für gemütliche Fahrer. Dann besser einen 280 oder 320. Letzteren gibt es auch für den CLK.
     
  15. #34 tolik_1, 03.05.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bezieht sich die Aussage auf den 2,4 Liter oder den 2,6 Liter Motor? Die 2,6-er sollen wohl etwas besser sein als die 2,4-er.
     
  16. #35 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke mal, von der Laufruhe unterscheiden sich die V6 von Mercedes nicht großartig.
    Der 2,6er ist insoweit besser, da er einen anderen Drehmomentverlauf hat und nicht ganz so krückig sein soll.
    Das aber nur vom hörensagen, da ich meine Aussage nur auf den 2,4er stützen kann.
     
  17. #36 tolik_1, 03.05.2012
    tolik_1

    tolik_1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    OK. Also ich habe auch nur mit dem 2,4er persönliche Erfahrung. Also snake_jo, du wirst wohl selber testen müssen ;).
     
  18. Anzeige

  19. #37 snake_jo, 04.05.2012
    snake_jo

    snake_jo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm okay das mit dem träge hört sich schon mal nicht gut an.
    Bevor ich über Gas nachgedacht habe, habe ich mir ein Golf 2.0 TDI mit 140ps angeguckt, und der reichte mir von der "power" her.
    Außerdem habe ich den 330ci schon bald ein halbes Jahr nciht mehr, fahre zur zeit einen Honda mit 125ps, also denke ich nicht das es so tragisch wird! Aber ich fahre ihn trotzdem vorher mal Probe :)
     
  20. #38 corsagaser, 04.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Das sollte ma ja sowieso, unabhängig von allen Aussagen, machen.
    Alleine um irgendwelche offensichtlichen Mängel aufzudecken.
    Dann wünsche ich vir Spaß.
     
Thema: Welches Auto passt zu mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches auto passt zu mir

    ,
  2. welcher mercedes passt zu mir

    ,
  3. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen16306-welches-auto-passt-zu-mir.html

    ,
  4. welches autopasst für lpg,
  5. welches auto passt zu meiner arbeitsstrecke,
  6. welche auto passt zu mir ich bin 23 jahr alt,
  7. zu welchem auto past gasanlage,
  8. tanksituation gasumbau mercedes sportcoupe,
  9. welches auto passt für lpg,
  10. welche mercedes klasse passt zu mir,
  11. welches auto passt zur lpg anlage,
  12. welches auto passt zu mir,
  13. welches auto passt für autogas,
  14. was für ein auto passt zu mir,
  15. was muss welches auto passt zu mir
Die Seite wird geladen...

Welches Auto passt zu mir? - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto?

    Welches Auto?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung. Allerdings 3 LPG Tanken am Wohnort und tanke in Luxemburg LPG für 0,45 Euro auf der...
  2. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...
  3. welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?

    welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten Mercedes Diesel der sich leider in kürze auf den Schrottplatz verabschieden muss. Meine Überlegung...
  4. Welches Auto mit LPG

    Welches Auto mit LPG: Hallo Gaser, Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km. Wir haben uns...
  5. Welches Auto????

    Welches Auto????: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen auf LPG umzusteigen, aber ich weiss nur nicht welches:confused: vllt könnt ihr mir...