Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar

Diskutiere Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches ich auf Gas umrüsten kann. Nachdem ich schon mit einem SEAT EXEO ST 1.8...

  1. #1 bongo050565, 02.05.2012
    bongo050565

    bongo050565 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches ich auf Gas umrüsten kann.

    Nachdem ich schon mit einem SEAT EXEO ST 1.8 TSI Style, EZ: 05-2011, Km: 23500 und einem Opel Insignia ST 1.6 T, Bj. 2010 die gleiche Auskunft bekommen habe: Gasumrüstung, bei diesem Auto, geht ja gar nicht !!!!! bin ich nun auf der Suche nach der Weisheit letztem Schluß:

    Gibt es einen Kombi. Größe ca. A4/ Insignia, PS ca. 150 - 170 den man problemlos mittels einer Gaseinspritzung umrüsten kann.

    Mir fehlt langsam der Glaube an die generelle Machbarkeit von Gasumrüstungen.

    Ich freue mich wenn mich jemand eines Besseren belehrt.

    Freue mich über jede Zuschrift, gerne auch direkt unter bongo050565@yahoo.de

    Viele Grüße an alle

    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 02.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke mal, dass beim Seat der TSI Motor das Problem ist.
    Die Umrüstung von Direkteinspritzern hängt noch in den Kinderschuhen.
    Bei Opel solltest du mal die Suchfunktion hier nutzen, da ist schon genug drüber geschrieben worden.
     
Thema: Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung welches auto

    ,
  2. Opel Insignia LPG

    ,
  3. welches auto passt zu gas

    ,
  4. welche fahrzeuge passen am besten für gasumrüstung,
  5. Welche Motoren OPEL auf LPG umrüstbar,
  6. welches autos mit lpg umrüstbar,
  7. TSI auf autogas umrüstbar,
  8. welche autos lassen sich noch gut auf lpg umrüsten,
  9. welche autos kann aug gas umrüsten?,
  10. autos gut auf lpg umrüstbar,
  11. welche fabrikate kann man auf LPG umrüsten,
  12. welches auto kann autogas tanken,
  13. kann man Insignia 220ps auf Gas umrüsten,
  14. für welche auto passt lpg,
  15. welches auto passt zu lpg gas,
  16. insignia 1.8 gasumbau,
  17. autogas welche auto passt ambesten ,
  18. welche autos passen zu gas,
  19. welche fahrzeuge passen am besten zum autogas umbau,
  20. autogas insignia 1.8,
  21. welches auto passt zur gasumrüstung,
  22. welche opel motoren 1.6t lassen sich auf autogas umrüsten,
  23. insignia auf gas umrüsten,
  24. welches auto passt am besten zu Autogas,
  25. seat exeo 1.6 gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Welches Auto ist auf LPG-Gas umrüstbar - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto?

    Welches Auto?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe keine Ahnung. Allerdings 3 LPG Tanken am Wohnort und tanke in Luxemburg LPG für 0,45 Euro auf der...
  2. Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?

    Welche Motoren kommen bei meinem Profil in Frage? Welches Auto wäre Gasfest?: Hallo alle zusammen...möchte Ende dieses Jahres mein Galaxy 2.3 lpg nach 8 Jahren wechseln... Mein Profil Fahre meisst nur Wochenende 1x mal im...
  3. welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?

    welches (kleine) Auto ist für Anhängerbetrieb (1,5to) geeignet?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten Mercedes Diesel der sich leider in kürze auf den Schrottplatz verabschieden muss. Meine Überlegung...
  4. Welches Auto mit LPG

    Welches Auto mit LPG: Hallo Gaser, Ich suche für meinen Bruder ein Gasauto bis 5000 € , welche Motoren halten am länsten jenseits der 100 tausen km. Wir haben uns...
  5. Welches Auto????

    Welches Auto????: Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen auf LPG umzusteigen, aber ich weiss nur nicht welches:confused: vllt könnt ihr mir...