welches additiv?

Diskutiere welches additiv? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich habe die Anlage "femitec MA-L4" in meinem hyundai tucon bis jetzt habe als additiv immer das "erc gas lube spezial" verwendet.weil ich...

  1. #1 Femitec79, 30.06.2015
    Femitec79

    Femitec79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe die Anlage "femitec MA-L4" in meinem hyundai tucon
    bis jetzt habe als additiv immer das "erc gas lube spezial" verwendet.weil ich es damals auch in der Werkstatt bekommen habe.
    jetzt ist meine frage ob ich auch ein günstigeres Additiv,wie zb das "gaslube premium" nehmen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches additiv?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 01.07.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich schließe mir der Frage mal an. Ich würde mich auch über eine Empfehlung für einen sequentiellen Valve Protector freuen.
     
  4. #3 RAM_Andy, 01.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Basieren die Additive nicht alle auf den selben Inhaltsstoffen?
    O.k., das FlashLube von Prins gibt es als double konzentriert.
     
  5. #4 JKausDU, 01.07.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Die Additive sind in der Tat alle sehr ähnlich von der Zusammensetzung her. Mein Hyundai Trajet bekommt auch das ERC Gaslube. Das gehört ja schon zu den preiswerteren Produkten ( 5 l unter 40 € ).
     
  6. Anzeige

Thema: welches additiv?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches additiv für LPG anlage

    ,
  2. LPG welches Additiv

    ,
  3. welches additiv ? forum

    ,
  4. additive lpg anlagen,
  5. welches additiv für motorklackern
Die Seite wird geladen...

welches additiv? - Ähnliche Themen

  1. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  2. Welches additiv?

    Welches additiv?: Hallo :) Ich muss mir neues Additiv besorgen, das letzte hatte ich in einer Werkstatt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches das...
  3. welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen

    welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen: momentan ist eine gelbliche dickere flüssigkeit als additiv in der flasche im motorraum drin, ist die konsistenz egal, denn von liqui moly das...
  4. Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?

    Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?: Hallo, eine bekannte hat vor 7 Monaten Ihr Neu-Reimport-Fahrzeug direkt vom Reimporteur umrüsten. Dieser hat eine KME/Magic LPG Anlage verbaut und...
  5. Welches Additiv und welche Zuführung nehmen.

    Welches Additiv und welche Zuführung nehmen.: Als Fahrer von 3 als nicht Gasfester Autos plane ich mir eine Zusatzschmierung einzubauen. Welches Art der Zuführung nimmt man heute ? Ich...