welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen

Diskutiere welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; momentan ist eine gelbliche dickere flüssigkeit als additiv in der flasche im motorraum drin, ist die konsistenz egal, denn von liqui moly das...

  1. #1 curly67, 08.06.2013
    curly67

    curly67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    momentan ist eine gelbliche dickere flüssigkeit als additiv in der flasche im motorraum drin, ist die konsistenz egal, denn von liqui moly das additiv ist farblos und flüssiger, aber der hersteller sagt allgemein aus, dass es für gasbetriebene autos als ventilschutz eingesetzt wird....gibt es da probleme bei der dosierung.....denn das macht ja die anlage automatisch
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Kommt darauf an, von welchem Hersteller das Dosiersystem ist. Denn das ist auf die Viskosität des Mittels abgestimmt - einfach was anderes funktioniert nicht. Dazu muss die Dosiereinheit auf das verwendete Additiv eingestellt werden.
     
Thema: welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartung gasanlage auto Flüssigkeit nachfüllen

    ,
  2. lpg gasanlage flüssigkeit

    ,
  3. flüssigkeit für autogasanlage

    ,
  4. Chevrolet autogas ventilschutz,
  5. gasanlage auto flüßigkeit nachfüllen,
  6. lpg additiv nachfüllen,
  7. lpg additiv,
  8. LPG welches Additiv,
  9. lpg zusatzschmierung,
  10. autogas zusatzschmierung liquimol,
  11. lpg Flüssigkeit nachfüllen,
  12. flüssigkeit bei autogas nachfüllen,
  13. habe einen gastank im Auto und brauche die blaue Flüssigkeit,
  14. additiv bei autogasanlagen wann nachfüllen
Die Seite wird geladen...

welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  2. Welches additiv?

    Welches additiv?: Hallo :) Ich muss mir neues Additiv besorgen, das letzte hatte ich in einer Werkstatt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches das...
  3. welches additiv?

    welches additiv?: hallo ich habe die Anlage "femitec MA-L4" in meinem hyundai tucon bis jetzt habe als additiv immer das "erc gas lube spezial" verwendet.weil ich...
  4. Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?

    Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?: Hallo, eine bekannte hat vor 7 Monaten Ihr Neu-Reimport-Fahrzeug direkt vom Reimporteur umrüsten. Dieser hat eine KME/Magic LPG Anlage verbaut und...
  5. Welches Additiv und welche Zuführung nehmen.

    Welches Additiv und welche Zuführung nehmen.: Als Fahrer von 3 als nicht Gasfester Autos plane ich mir eine Zusatzschmierung einzubauen. Welches Art der Zuführung nimmt man heute ? Ich...