Welches Additiv bei BRC 24 mit Valve Protector?

Diskutiere Welches Additiv bei BRC 24 mit Valve Protector? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi! ich habe eine brc24 sequent mit valve protector verbaut. da ich für den fall der fälle gerüstet sein will, möchte ich mir ne nachfüllflasche...

  1. abarth

    abarth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe eine brc24 sequent mit valve protector verbaut. da ich für den fall der fälle gerüstet sein will, möchte ich mir ne nachfüllflasche für dieses system kaufen. alerdigns weiß ich nicht welches additiv ich brauche. mein händler sagt es würde valve protector heißen. aber ich finde im netz nichts davon. würde mich über jede hilfe freuen!

    gruß, thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 14.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wenn es das SI-Valve-Protector ist, kannst Du jedes Additiv verwenden, allerdings muss die jeweilige Viskosität in der Software eingestellt werden.
    Unterm Strich bleibt Dir leider nichts anderes übrig herauszufinden, was denn nun genau verwendet wird, denn sonst stimmt die Menge, die dem Motor zugeführt wird nicht mehr.

    Der Name (vom Additiv) sagt mir so aus dem Stehgreif leider auch nichts

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 vadiker, 11.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Es kann sein, dass es das s.g. "Valve-Protect" von Intec ist. Kann das sein, dass du auch eine Zusatzversicherung von Intec hast? Wenn ja, die stellen das oft als Vorasusetzung zum Erhalt der Motorgarantie, wenn nicht, lass dich vom ansässigen Umrüster zum Thema Additiv ausführlich beraten und Viskositätswert entsprechend einstellen. Es gibt die, die mehr taugen. Es gibt die, die weniger taugen. Es gibt die, die man vermeiden sollte.

    Gruss vadiker

    P.S. ups, sorry nicht gesehen, dass es so alt war :) Habs bei "ähnlichen Themen" unten gesehen :)
     
Thema: Welches Additiv bei BRC 24 mit Valve Protector?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve protector additiv

    ,
  2. valve protect additiv

    ,
  3. BRC valve protector

    ,
  4. brc sequent 24 additiv,
  5. brc additiv,
  6. Intec Valve Protect KAUFEN,
  7. additiv für valve protector,
  8. intec valve protect,
  9. Intec Valve Protect Additiv kaufen,
  10. brc valve protection lpg öl,
  11. additiv si valveprotector,
  12. Valve Protect ,
  13. brc additive,
  14. f,
  15. brc gas additive,
  16. valve protector nachfüllen,
  17. brc additive lpg,
  18. autogasanlage erc,
  19. welches additiv für brc sequent 24,
  20. valve protector oel,
  21. valve protector lpg,
  22. öl.valve protec,
  23. lpg additiv valve protect,
  24. valve protection additive,
  25. brc autogasanlage valve
Die Seite wird geladen...

Welches Additiv bei BRC 24 mit Valve Protector? - Ähnliche Themen

  1. Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt

    Welches Additiv hat sich für Prins DLM Anlage bewährt: Habe eine Prins DLM Anlage mit dem passenden Additivsystem Valve Protecotr in meinem Hyundai Tucson verbauen lassen. Nun stellt sich die Frage...
  2. Welches additiv?

    Welches additiv?: Hallo :) Ich muss mir neues Additiv besorgen, das letzte hatte ich in einer Werkstatt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, welches das...
  3. welches additiv?

    welches additiv?: hallo ich habe die Anlage "femitec MA-L4" in meinem hyundai tucon bis jetzt habe als additiv immer das "erc gas lube spezial" verwendet.weil ich...
  4. welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen

    welches additiv muss ich in die vorratsflasche nachfüllen: momentan ist eine gelbliche dickere flüssigkeit als additiv in der flasche im motorraum drin, ist die konsistenz egal, denn von liqui moly das...
  5. Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?

    Renault Clio Grandtour TCE 100 welches Additivsystem?: Hallo, eine bekannte hat vor 7 Monaten Ihr Neu-Reimport-Fahrzeug direkt vom Reimporteur umrüsten. Dieser hat eine KME/Magic LPG Anlage verbaut und...