Welcher Verdampfer Diego

Diskutiere Welcher Verdampfer Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich würde gerne der Verdampfer in mein Jaguar S-Type tauschen aber ich weiss nicht welcher Verdampfer passt dazu? Habe 6 Zylinder...

  1. #1 Lavi-31, 12.07.2014
    Lavi-31

    Lavi-31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne der Verdampfer in mein Jaguar S-Type tauschen aber ich weiss nicht welcher Verdampfer passt dazu?
    Habe 6 Zylinder und knappe 270 ps und ich habe Diego 1 von 2008 drin. Zu finden gibt es die neuere Verdampfer mal in Gold- mal in Silberfarbe.
    Passen diese auch zu der alte Anlage oder muss hier der baugleiche Modell sein? 20140701_173030.jpg
    Würde mich freuen über eure Antworten - Vorschläge.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Verdampfer Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So wie das aussieht ist das der Silver...... in dem Wagen gehört n Goldener mit 8 mm Leitung rein :p
     
Thema:

Welcher Verdampfer Diego

Die Seite wird geladen...

Welcher Verdampfer Diego - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. AGU Motor welcher Verdampfer

    AGU Motor welcher Verdampfer: Hallo Leute, Ich möchte einen 4 Golf mit AGU Motor sprich einen 1,8L Turbo mit 110kW auf Gas umbauen. Bin nicht sicher welchen Verdampfer ich...
  4. Verdampfer welcher ist der richtige

    Verdampfer welcher ist der richtige: hallo komme noch mal auf mein altes Problem zurück.Da die Dekra, Gtü usw keinen Plan haben und der liebe Tüv-Prüfer der für die...
  5. Lovato Fast --> Welcher Verdampfer ist das?

    Lovato Fast --> Welcher Verdampfer ist das?: Hallo zusammen, ich habe kein Unterforum für Lovato gefunden und poste deshalb hier. Bitte verschieben, falls es woanders besser passt. Nun zu...