Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten?

Diskutiere Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, welcher motor für den Vectra C ist am besten für einen umbau geeignet? der 2.2 mit 147ps der 2.2 mit 155ps oder der 2.0 turbo mit 175ps....

  1. #1 Achilles, 22.04.2013
    Achilles

    Achilles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welcher motor für den Vectra C ist am besten für einen umbau geeignet?
    der 2.2 mit 147ps
    der 2.2 mit 155ps
    oder der 2.0 turbo mit 175ps.
    Wobei ich glaube so wie ich das hier schon irgendwo gelesen habe, ist der 2L turbo nicht gasfest, oder?

    Welche anlage am besten nehmen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Achilles, 25.04.2013
    Achilles

    Achilles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier echt Keiner Helfen?
    Hier sind doch auch Umrüster im forum, kann mir da keiner eine aussage geben, nach welchen motor ich im vectra gucken sollte?
    Und welche anlage am besten passen würde?
    Am besten ihr könntet mir ja ein konkretes angebot machen?
     
  4. #3 sz1979k, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 Achilles, 25.04.2013
    Achilles

    Achilles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, so wie ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich eher verdampfer.
    aber was mich intressieren würde, ob einer wirklich eine aussagen machen kann zu dem 2L turbo motor??
     
  6. #5 sz1979k, 25.04.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    da kann ich dir nicht helfen ich steh auf Flüssigeinspritzung ;-) .
     
Thema: Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vectra c gasfest

    ,
  2. vectra c lpg einbau

    ,
  3. opel vectra c 1.8 auf lpg vsi

    ,
  4. vectra c 175 gasfest,
  5. welche motoren passen in den vectra c,
  6. vectra c 1.8 autogas,
  7. opel vectra c 2.2 gasumbau,
  8. forum 2013 vectra c motor benzin,
  9. opel vectra c motoren gasumbau,
  10. welche motoren passen fur lpg,
  11. vectra c 2.2 turbo umbau,
  12. vectra c gas umbau,
  13. vectra c 1.8 lpg ruckeln,
  14. vectra c 2.0 turbo reserveradtank,
  15. opel vectra c 1.8 gasfest,
  16. opel vectra 2.0 benzin turbo gasumbau,
  17. opel vectra c gasfest ,
  18. opel vectra c turbo gasfest,
  19. vectra c welchen motor,
  20. vectra c 2 0 turbo autogas umrüstung,
  21. vectra c welchen motor nehmen,
  22. vectra c lpg forum,
  23. welche tankgröße past vectra c,
  24. vectra c 2.0 turbo gasfest,
  25. lpg anlage audi 80 b4 2 3 welche passt an bessten
Die Seite wird geladen...

Welcher Vectra C Motor Gasfest? und welche anlage passt am besten? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  5. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...