Welcher Umrüster in Berlin?

Diskutiere Welcher Umrüster in Berlin? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...

  1. niko70

    niko70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier.

    Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch gut in Schuß mit lediglich 90tsd. km und möchte diesen auf Autogas umrüsten lassen. Ich habe mir mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern hier in Berlin machen lassen. Die Preisspanne reicht von 1300-2700€.:confused:
    Ich habe 2 Angebote ins Auge gefasst.

    BRC Sequent24 inkl. Tüv und GSP bei berlin-autogas.com in Berlin Spandau für 1400€ und

    eine AEB OBD-**** auch inkl. Tüv und GSP bei Greenpoint Autoservice in Pankow für 1450€.

    Zu der AEB Anlage konnte ich online nicht viel finden. Hat hier irgendwer erfahrungen mit einem dieser Anbieter? Sind diese Anlagen für mein Auto zu empfehlen?

    Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke und Gruß aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Umrüster in Berlin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hdschmied, 29.10.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo niko 70
    Gratuliere zu dem Entschluss mit LPG zu Sparen.:cool: Aber bitte nicht beim Einbau. Ist dein Fahrzeug mit einer Multipoint Einspritzung?

    Ich weiß nicht wie deutlich Ich hier werden darf, also fahre mal zu Hager nach Reinickendorf. Bei einer Empfehlung sage Ich immer gerne wieder Alexander Nauhardt www.030autogas.de nicht Verwand oder Verschwägert. Du kommst ja aus dem Norden da wird wohl Hager in Frage kommen.

    Deine Vorschläge würde ich Persönlich nicht beachten. Geiz ist nicht immer Geil und Ärger vor Programmiert.( bezieht sich auf Geiz):rolleyes:



    Mit freundlichen Grüßen

    aus der Mutterstadt
     
  4. niko70

    niko70 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das Fahrzeug hat eine Multipointeinspritzung ja.

    Sind solche Preise unrealistisch? Also eher Murks? oder es kommt noch was dazu? Ich finde die Preise irritierend, jeder von den 6 Anbietern bei denen ich angefragt hatte, hat mir alternativ zu einem günstigen Angebot eine Prins angeboten, auch da sind Preisspannen von 500 Euro drin. Ich will nicht geizen, aber halt für ein Auto in dem Alter auch keine Vialle für 2500 Euro kaufen. Obergrenze wären so 1800 Euro, mehr wollte ich in einen Umbau nicht investieren.
     
Thema: Welcher Umrüster in Berlin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasumrüster berlin

    ,
  2. autogas-berlin erfahrungen

    ,
  3. erfahrung berlin-autogas.com

    ,
  4. greenpoint autogas erfahrung,
  5. erfahrung berlin autogas com,
  6. autogas umrüstung berlin spandau,
  7. hager autogas berlin erfahrungen,
  8. autogas umrüster bewertungen berlin,
  9. autogasanlageneinbau in berlinerfahrungen,
  10. greenpoint gas berlin erfahrungen,
  11. green point berlin autogas,
  12. autogas umrüster berlin gesucht,
  13. erfahrung mit greenpoint autogas,
  14. berlin-autogas.com erfahrung,
  15. berlin-autogas erfahrungen,
  16. autogas umbau berlin spandau,
  17. lpg umrüstung berlin,
  18. autogas umrüster in berlin,
  19. gas umrüster spandau,
  20. autogas-umrüster in berlin,
  21. erfahrungen http:www.berlin-autogas.com,
  22. autogas umrüster berlin,
  23. bewertung utogas umbau berlin,
  24. lpgforum.de greenpoint autogas erfahrung,
  25. forum Mercedes
Die Seite wird geladen...

Welcher Umrüster in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  5. Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?

    Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?: Möchte in meinen Skoda Fabia 1.4 16V eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Nachdem jetzt überall zu lesen ist, dass wichtig ist, wer einbaut -...