Welcher Umrüster erklärt sich bereit...

Diskutiere Welcher Umrüster erklärt sich bereit... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; ...hier immer die neuste KME Software zu posten? Ich denke, dass würde vielen gefallen, wenn hier ein Downloadbereich für Gasanlagensoftware...

  1. #1 waechter77, 01.01.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    ...hier immer die neuste KME Software zu posten?

    Ich denke, dass würde vielen gefallen, wenn hier ein Downloadbereich für Gasanlagensoftware entstehen würde....rechtlich ist das kein Problem, da es sich um Freeware handelt....

    Gruss
    waechter
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    ...kann sie ja jeder selber runterladen.
    Die Versionen, welche immer angefragt werden, sind eben keine Freeware.
    Und nur für einen Anlagenhersteller einen Downloadbereich....
     
  4. #3 waechter77, 05.01.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auf der alten KME Seite kann man immer noch die Software downloaden.
    Die Frage die sich mir stellt, ist ob das auch immer die neuste Software ist...

    Gruss
    waechter
     
  5. #4 paashaas, 05.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die sind nur Händlern zugänglich. Zumindest wurde mir das von einem Gaseinbauer beschrieben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gasumrüster seine Software zur Verfügung stellt. Somit gräbt er doch sich selbst sein Grab.

    Grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Welcher Umrüster erklärt sich bereit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umrüster in neuss

Die Seite wird geladen...

Welcher Umrüster erklärt sich bereit... - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

    Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...
  5. Welcher Umrüster in Berlin?

    Welcher Umrüster in Berlin?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...