Welcher Tank passt für E61 Prins VSI am besten, ohne Umbau.

Diskutiere Welcher Tank passt für E61 Prins VSI am besten, ohne Umbau. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi und hallo.Bin neu hier, lese aber schon recht lange mit.Deshalb gleich mal Danke, den hier geht es sehr gesittet und professionell zu.Ich fahre...

  1. #1 ThomasBHV, 14.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi und hallo.Bin neu hier, lese aber schon recht lange mit.Deshalb gleich mal Danke, den hier geht es sehr gesittet und professionell zu.Ich fahre einen E61 523i bj 11/06 und habe mir einen Umrüster in Bremerhaven ausgesucht.http://www.kfz-bremerhaven.eu/serviceangebot/autogasanlagen/index.htmlErste Gespräche verliefen am Telefon und mir wurde eine KME empfohlen.Nun liest man immer wieder über Probleme mit der Kombi KME und BMW hier im Forum.Nachdem ich heute ein persönliches Gespräch führen konnte in deine Bedenken geäußert habe, war ich doch recht erstaunt das er nicht auf KME bestanden hat, sondern mich versucht hat zu beruhigen und auch gerne die Prins einbaut wenn mir das lieber ist.Kein klugscheißen, kein Lehrerhaftes Benehmen , sondern ruhig, sachlich und freundlich.kosten soll die Prins 2200€Termin steht Ansicht schon fest, aber da es so Schlag auf Schlag ging, konnten wir noch nicht über den Tank sprechen das soll noch laufen.Aus diesem Grund hier meine Frage.Welcher Tank und welche Tankgröße????Ich will keine Umbauten machen, dh die Klappe sollte nicht umgebaut werden und den Zwischenboden, wo man so allerlei Sachen lagern kann, unter der Klappe soll auch nicht raus.Wie es da drunter aussieht ist mir Ansicht egal.Vielen DankGruß ThomasPs: weiter so, tolles Forum.Wenn ich mal was beitragen kann werde ich dies sicher auch tun.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 15.02.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    BMW E-61 Gastank von Irene 630/240 60-Liter
    Damit sind deine alle Wünsche erfüllt
    Mfg
    Euro Service Koeln
     
  4. #3 ThomasBHV, 16.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnelle Antwort...Mfg Thomas
     
  5. #4 ThomasBHV, 16.02.2012
    ThomasBHV

    ThomasBHV AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So.Termin steht zum 23.02Am 24.02 bekomme ich den Wagen zurück.Werde dann mal berichten.Prins vsi 6zylinder mit besagtem Irene Gastank.MfG Thomas
     
  6. Anzeige

Thema: Welcher Tank passt für E61 Prins VSI am besten, ohne Umbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher tank passt fur

    ,
  2. bmw e61 zylindertank

    ,
  3. bmw e61 prins 2

    ,
  4. bmw e61 gas tank,
  5. prins vsi 2 bmw e61,
  6. Gas Tank für bmw e61,
  7. bmw e61 radmuldentank,
  8. bmw e61 pasendet gas anlager,
  9. bmw e61 radmuldentank lpg,
  10. lpg tankgröße bmw e61,
  11. was für ein gastank passt in einen bmw e61,
  12. gastank prins Größen,
  13. prins gastank größen,
  14. e61 gastank größe,
  15. lpg tank bmw e61,
  16. bmw e61 lpg welche größe radmuldentank,
  17. bmw e61 probleme mit tank,
  18. 523i e61 gasumbau,
  19. bmw e61 autogas 523i,
  20. e61 grösse gastank,
  21. radmuldentank e61,
  22. gastank im e61,
  23. e61 tankgeber ausbau,
  24. gastank e61,
  25. Gasmuldentank e61
Die Seite wird geladen...

Welcher Tank passt für E61 Prins VSI am besten, ohne Umbau. - Ähnliche Themen

  1. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  2. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  3. W169 A Klasse welcher Radmuldentank?

    W169 A Klasse welcher Radmuldentank?: Moin Habe eine A Klasse W169 2005 A170 mit Kme Diego Anlage jedoch ist im Kofferraum ein Zylindertank diesen würde ich gerne tauschen gegen einen...
  4. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  5. BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?

    BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?: Hallo zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung meinen BMW 645ci auf LPG umzurüsten. Die Anlage steht schon fest. Es wird eine Prins VSI....