Welcher Tank im Porsche Cayenne S 2006

Diskutiere Welcher Tank im Porsche Cayenne S 2006 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wir planen unseren Cayenne S umzurüsten. Seitens der Anlage ist alles klar, allerdings stellt sich die Fragen welchen Tank man...

  1. mreddi

    mreddi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir planen unseren Cayenne S umzurüsten. Seitens der Anlage ist alles klar, allerdings stellt sich die Fragen welchen Tank man sinnvollerweise verbaut.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte. Gemessen sollte ein 600mm x 200mm ohne Aufwand in die RR-Mulde passen. Sind aber dann nur ca. 43 Liter (abzgl 20%).
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen ? Oder welche Tank habt ihr so drin ?

    Danke
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 10.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    60 Ltr. Zylinder.

    DSCF0784.JPG DSCF0785.JPG
     
  4. #3 gib-gas, 10.02.2014
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Zu den Bildern:
    Seit wann hat der Cayenne (=SUV mit großem Kofferraum) denn keinen Motor vorne?

    Sind die Bilder etwa von einem Cayman?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 10.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Oh Sorry verlesen, ja sind vom Cayman S
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 10.02.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
  7. #6 Jve.dragon, 10.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    600x270 59Liter Porsche Cayenne 2004
     

    Anhänge:

  8. #7 Rabemitgas, 11.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab da auch noch schöne Bilder von einem...oder 2 :)
     

    Anhänge:

  9. #8 Bernd das Brot, 03.03.2014
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Sorry jetzt hacke ich hier einfach mal rein! PORSCHE auf einmal nun doch gasfest? Habe ich was verpasst? Gibts da was zum nachlesen welche Modelle auch sicher umbaubar und auch fahrbar sind?

    Danke für eine brauchbare Antwort.....!:D
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 03.03.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Vernünftiges Additiv System rein und dann halten auch die
     
  12. #10 Rabemitgas, 04.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab die schon mittlerweile dutzendfach umgerüstet....mit und ohne Addiv.... nie gibt es Probleme.
    Ich glaube das mit der nichtgasfestigkeit nicht so wirklich...


    Wird mmn. so sein wie so oft (sogar einige Autos auf der Prins Liste) Falsch eingebaut, falsch eingestellt, Motorstörungslampe ignoriert...Vollgas... ohhh kaputt....Scheiß Gas!!!

    Gruß Armin
     
Thema: Welcher Tank im Porsche Cayenne S 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg radmuldentank Cayenne

    ,
  2. welchen lpg Tank für z4 bmw

    ,
  3. zylindertank kofferraum

    ,
  4. cayenne tank liter,
  5. lpg tank cayenne ,
  6. porsche cayenne tank,
  7. cayenne lpg tank
Die Seite wird geladen...

Welcher Tank im Porsche Cayenne S 2006 - Ähnliche Themen

  1. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  2. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  3. W169 A Klasse welcher Radmuldentank?

    W169 A Klasse welcher Radmuldentank?: Moin Habe eine A Klasse W169 2005 A170 mit Kme Diego Anlage jedoch ist im Kofferraum ein Zylindertank diesen würde ich gerne tauschen gegen einen...
  4. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  5. BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?

    BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?: Hallo zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung meinen BMW 645ci auf LPG umzurüsten. Die Anlage steht schon fest. Es wird eine Prins VSI....