Welcher SUV ist auf Gas umrüstbar?

Diskutiere Welcher SUV ist auf Gas umrüstbar? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, bei uns steht demnächst ein neues Auto an und es soll ein SUV werden welcher natürlich aus Umwelt sowie Kostenaspekten auf LPG...

  1. #1 JohnnyGTR, 19.12.2016
    JohnnyGTR

    JohnnyGTR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    bei uns steht demnächst ein neues Auto an und es soll ein SUV werden welcher natürlich aus Umwelt sowie Kostenaspekten auf LPG betrieben werden soll. Da es wohl so scheint als würde LPG immer weitere Steine in den Weg gelegt und man fast nur noch alte Kisten umrüsten kann brauche ich wirklich einen kompetenten Rat.

    Anforderungen ans Auto:
    -Suv in der Größe vom Tiguan, X3, GLK (kein X5, Q7, ML etc.)
    -Auf Gas umrüstbar
    -Leistung reichen uns ca 160PS können aber auch bis 230PS sein.
    -Allrad unwichtig
    -Einstieg muss komfortabel sein
    -So Neu wie möglich
    -Preis 15-20.000€ plus Gasanlage

    Ich erwarte jetzt natürlich nicht dass Ihr mir ein Auto raus sucht, lediglich welche Modell umrüstbar sind!

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 vonderAlb, 19.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Subaru Forester 2.0DIT XT (Turbo) ab Modelljahr 2013 mit Direkteinspritzermotor (240 PS) umrüstbar mit einer Prins DLM.
    Oder den normalen Sauger 2.0 mit 150 PS. Die werden z.B. bei Subaru-Italien fabrikneu mit einer BRC-Gasanlage ausgestattet.

    Relativ jung mit wenigen Kilometern.
    z.b. der hier

    Aber ob es sich lohnt den Sauger auf Gas umzurüsten mußt du dir mal durchrechnen.
    Der Benzinverbrauch des Saugers mit 150 PS pendelt je nach Fahrweise so um die 7-9L/100 km.
     
Thema: Welcher SUV ist auf Gas umrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SUV MIT GAS

    ,
  2. Welcher SUV eignet sich am besten für lpg

    ,
  3. lpg suv

    ,
  4. welche suv auf gas
Die Seite wird geladen...

Welcher SUV ist auf Gas umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mercedes umrüstbar?

    Welcher Mercedes umrüstbar?: Hallo, soweit ich das überblicke sind alle Motoren vom W212 umrüstbar richtig? Sowohl die 4 Zylinder (E200 bzw E250) als auch die 6 Zylinder (E300...
  2. Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?

    Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?: Hallo Forum, ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest bzw. wir sind ja noch mittendrin :cool: Nun meine Frage an die Experten. Ich fahre nun...
  3. Welcher SUV ist überhaupt noch umrüstbar?

    Welcher SUV ist überhaupt noch umrüstbar?: Moin, ich bin Ronald und nach 5 Jahren Diesel jetzt soooo genervt, dass wieder ein LPG-Auto her muss. Hatte früher einen E320 T, der...
  4. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  5. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?