Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?

Diskutiere Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest bzw. wir sind ja noch mittendrin :cool: Nun meine Frage an die Experten. Ich fahre nun...

  1. 320i

    320i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest bzw. wir sind ja noch mittendrin :cool:
    Nun meine Frage an die Experten. Ich fahre nun meinen umgerüsteten 320i E46 auf Gas und habe jetzt
    bereits 192000 km und das Auto läuft und soll auch weiterlaufen :D
    Nun hat man ja über die Feiertage etwas mehr Zeit und da habe ich mir gedacht bzw. überlegt, welches Auto soll mein nächstes sein?
    Ich möchte einen Kombi und ohne zu sehr ins Detail zu gehen, mindestens 180PS.

    Also zum eigentlichen Kern. Welche BMW's sind umrüstbar (nach dem E46) 3'er oder 5'er?
    Alternativen? Vielleicht auch einen Passat?
    ich weiß einfach nicht welche neuen Auto's umrüstbar sind. Auf was muß man achten?

    Freue mich schon auf die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8.747
    Zustimmungen:
    273
    Die e90 und e60 mit n52 Motoren bis 2007 gehen noch zum umrüsten - beim 3er hast halt ein Tankproblem - wurde aberalles hier schon x-mal besprochen.
     
  4. 320i

    320i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für die Antwort, dann schau ich mal nach nem 5'er.
    Was die zur Zeit für einen Kurs im Netz haben.
     
Thema:

Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mercedes umrüstbar?

    Welcher Mercedes umrüstbar?: Hallo, soweit ich das überblicke sind alle Motoren vom W212 umrüstbar richtig? Sowohl die 4 Zylinder (E200 bzw E250) als auch die 6 Zylinder (E300...
  2. Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.

    Passat CC mit LPG was denkt ihr welcher Motor was macht sinn.: FSI 211 Ps währe schön aber ka ob es geht
  3. Verdampfer welcher ist der richtige

    Verdampfer welcher ist der richtige: hallo komme noch mal auf mein altes Problem zurück.Da die Dekra, Gtü usw keinen Plan haben und der liebe Tüv-Prüfer der für die...
  4. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  5. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...