Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?

Diskutiere Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest bzw. wir sind ja noch mittendrin :cool: Nun meine Frage an die Experten. Ich fahre nun...

  1. 320i

    320i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Fest bzw. wir sind ja noch mittendrin :cool:
    Nun meine Frage an die Experten. Ich fahre nun meinen umgerüsteten 320i E46 auf Gas und habe jetzt
    bereits 192000 km und das Auto läuft und soll auch weiterlaufen :D
    Nun hat man ja über die Feiertage etwas mehr Zeit und da habe ich mir gedacht bzw. überlegt, welches Auto soll mein nächstes sein?
    Ich möchte einen Kombi und ohne zu sehr ins Detail zu gehen, mindestens 180PS.

    Also zum eigentlichen Kern. Welche BMW's sind umrüstbar (nach dem E46) 3'er oder 5'er?
    Alternativen? Vielleicht auch einen Passat?
    ich weiß einfach nicht welche neuen Auto's umrüstbar sind. Auf was muß man achten?

    Freue mich schon auf die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die e90 und e60 mit n52 Motoren bis 2007 gehen noch zum umrüsten - beim 3er hast halt ein Tankproblem - wurde aberalles hier schon x-mal besprochen.
     
  4. 320i

    320i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke für die Antwort, dann schau ich mal nach nem 5'er.
    Was die zur Zeit für einen Kurs im Netz haben.
     
Thema:

Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Welcher "neuere" BMW ist umrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  2. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...
  5. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...