Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?

Diskutiere Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte...

  1. #1 japi936, 30.12.2012
    japi936

    japi936 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte gerne gewusst, wo man sehr gute, fachmännisch und qualifizierte Werkstätten zum Einbau einer LPG-Gasanlage in meinem Raum Kleve (47***) finden kann.

    Zum anderen hätte ich gerne gewusst, welche Anlage sollte man nehmen? Prins oder Vialle? Vialle das "i-Tüpfelchen" oder doch gleich auf mit Prins?

    Hintergrung:
    Ich fahre bereits einen C230 BJ97 mit einer nachträglich eingebauten Prins VSI Gasanlage und möchte mich nun nach einem "neuen" gebrauchten Mercedes umschauen und tendiere zu C180/200/220/230 Kompressor mit BJ um die 2000. Hier soll natürlich auch eine Gasanlage anschließend nachgerüstet werden.

    Meine Prins im jetztigen läuft mit einem Ausfall auf 2 Jahre einwandfrei, jedoch musste ich bei diesem Ausfall viel Zeit und Nerven zeigen, bis der Fehler dann endlich nach einem Monat behoben war. Kabelbruch bei der 1. Inspektion bei meiner Einbauwerkstatt, sodass ich dieser Werkstatt am liebsten den Rückenkehren und eine andere zum Einbau ins Visier nehmen würde. Viel hin und her, viel Palaber mit dem Chef der Werkstatt, obwohl der Fehler bei der Inspektion bei denen entstanden ist.

    Kann man überhaupt Kombination Kompressor + LPG in der oben "neuen" beschriebenen C-Klasse verbauen?

    Ich wäre für Informationen sehr Dankbar, bevor ich mich weiter nach "neuen" gebrauchten C-Klassen umsehe.

    Gruß Japi936
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, siehe Show-Room, da müssten schon einige Kompressor-Mercedes mit LPG sein.
     
  4. #3 hillracer81, 28.01.2013
    hillracer81

    hillracer81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe gute Erfahrungen mit MT Autotechnik aus Grefrath (nahe Mönchengladbach)Sauberer Umbau, 2 Jahre Garantie und den Betrieb gibt es nicht erst seit gestern.Habe allerdings keinen Kompressor, nur den 2.0 Liter mit 129 PS.Verbaut wurde eine OMVL Anlage, kosten lagen bei 1900€
     
  5. #4 Euro-serwis, 29.01.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wenn du Fragen hast, melde dich bei uns Tel und lass dich beraten.
    Mfg
    Euro Service GmbH aus Koeln
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Oder du kommst nach Krefeld.
    Wir haben die Mercedes Kompressor Modelle alle schon erfolgreich mit der Prins VSI Map/Turbo Version Umgerüstet.
    Natürlich geht auch die Neue Prins VSI 2.0 mit 5 Jahren Garantie.
     
Thema: Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau kleve

    ,
  2. vialle kleve

    ,
  3. prins vsi 2 preis kreis kleve

    ,
  4. LPG Autowerkstatt Kleve,
  5. autogas umbau kleve,
  6. autogas kleve,
  7. lpg kleve,
  8. Autogas Umrüstung nrw,
  9. Gasanlage Wartung kleve,
  10. autogas umrüstung kreis kleve,
  11. gasanlage einbauen lassen NRW,
  12. lpg anlage kreis kkleve,
  13. autogas service autowerkstatt kleve brc,
  14. gasanlagen nrw Erfahrung,
  15. lpg werkstatt kleve,
  16. prins lpg werkstatt in Kleve,
  17. landi renzo kleve,
  18. lpg umbauen lassen kreis kleve,
  19. prins gasanlage in Kleve,
  20. brisk zündkerzen shop wo in nrw,
  21. BRC Umrüster NRW,
  22. tartarinispezialist kleve,
  23. lpg umrüstung kreis kleve ,
  24. welcher gasumrüster in nrw,
  25. lpg Gas kleve
Die Seite wird geladen...

Welcher LPG Umrüster im Raum Kleve / NRW - Beratung welche Anlage? - Ähnliche Themen

  1. e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH

    e39: Welche Anlage und welcher Umrüster in und um HH: Hallo, ich möchte meinen BMW e39 523i bj 99 auf LPG umrüsten lassen. Könnt ihr mir dafür eine gute und evtl günstige Anlage empfehlen und mir...
  2. Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?

    Welche Gasanlage für mein Auto, welcher Umrüster?: Hi, ich habe einen Opel Vectra B bj. 2000. Es ist ein 1.8 16V mit 115PS, also der X18XE1 Motor. Ich würde den Wagen gerne auf Autogas...
  3. Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster

    Prins VSI - 63 AMG Motoren welcher Umrüster: Guten Abend, ich habe Interesse einen Mercedes CL 63 AMG Motor (525PS) auf Autogas umzurüsten. Nach Rücksprache mit einigen Autogasumrüstern aus...
  4. Welcher Umrüster in Berlin?

    Welcher Umrüster in Berlin?: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe ein paar Fragen an die Profil hier. Ich fahre einen Mercedes W210 4 zyl. mit 100KW BJ 97, noch...
  5. Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?

    Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?: Möchte in meinen Skoda Fabia 1.4 16V eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Nachdem jetzt überall zu lesen ist, dass wichtig ist, wer einbaut -...