Welcher Gastank beim...

Diskutiere Welcher Gastank beim... im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abend , ...Opel Omega B 2.0 16V Stufenheck ? Da dieser ja keine Radmulde hat und das Ersatzrad links im Kofferraum gestellt ist. Kann man...

1. noreia

noreia AutogasTestSchreiber

Guten Abend ,
    ...Opel Omega B 2.0 16V Stufenheck ? Da dieser ja keine Radmulde hat und das Ersatzrad links im Kofferraum gestellt ist. Kann man dort trotzdem den Radmuldentank unterbringen ?

Grüße Gilbert

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Gastank beim.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 18.01.2011
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Ganz einfach, das Ersatzrad links aus der Seite raus und einen Vertikal Gastank dort rein!
    Guckst du hier: http://www.irene-tanks.de/stehendetanks.html
    Gruß
    Martin

Thema: Welcher Gastank beim...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gastank Vertikal

,
  2. senkrechter lpg-tank

,
  3. omega b gastank

,
  4. omega b gastank hochkant stellen,
  5. opel omega gas tank,
  6. welcher gastank,
  7. opel omega gastank,
  8. captiva gastank,
  9. welcher gastank captiva,
  10. omega b gas tank,
  11. prins gastank ersatzrad,
  12. autogas keine radmulde site:www.lpgforum.de,
  13. omega b radmuldentank,
  14. omega b gas tank hochkant stellen,
  15. gastank für omega,
  16. welche größe gastank im omega,
  17. gastank im ersatzrad,
  18. größe der radmulde beim opel omega b,
  19. gastank im opel omega,
  20. stehender vertikal gastank,
  21. omega b welchen lpg gas tank,
  22. gastank welcher,
  23. opel omega mit autogas in der radmulde,
  24. gastank omega,
  25. vertikaler lpg tank omega b
Die Seite wird geladen...

Welcher Gastank beim... - Ähnliche Themen

1. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  2. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...
  3. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...
  4. Vsi Umschalt Temperatur reduzieren, ab welcher Temperatur Einstellung wirds Schädlich??

Vsi Umschalt Temperatur reduzieren, ab welcher Temperatur Einstellung wirds Schädlich??: Moin, Fahre derzeit mit 40grad Kühlmittel Einstellung für die Umschaltung auf lpg nach dem Kaltstart. Bin aber auch schon mit 30grad gefahren,...
  5. AGU Motor welcher Verdampfer

AGU Motor welcher Verdampfer: Hallo Leute, Ich möchte einen 4 Golf mit AGU Motor sprich einen 1,8L Turbo mit 110kW auf Gas umbauen. Bin nicht sicher welchen Verdampfer ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden