Welcher Ford mit welchem Motor

Diskutiere Welcher Ford mit welchem Motor im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, bin neu hier in diesem Forum eingetreten, weil mich das Thema Autogas seit einer Weile beschäftigt. Zurzeit fahre ich einen Mondeo MK3...

  1. Fabi85

    Fabi85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier in diesem Forum eingetreten, weil mich das Thema Autogas seit einer Weile beschäftigt. Zurzeit fahre ich einen Mondeo MK3 Diesel, bei diesem werden mir aber langsam die Reparaturen zu teuer. Daher soll der verkauft werden und es wird dann wieder ein Benziner, denke ich.
    Nun fahre ich aber jeden Tag mit diesem Auto ca. 60km, daher mein Gedanke auf Gas umzusteigen.
    Nur welcher Ford am besten so ab Bj 05 bis 07 mit welchen Motor ist dafür am besten geeignet. Und was für eine Anlage.
    Bin auch schon auf der Suche nach einen Gebrauchten mit Gasumbau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Ford mit welchem Motor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Ford und Gas ist so ne Sache. Auf jeden Fall solltest ein Flexfuel-Modell nehmen, da der Zylinderkopf gastaugliche Ventilsitze hat.
    Gebrauchter mit Gasumbau...naja, da werden oft vergurkte Kisten angeboten.
    Lieber einen ohne Gas kaufen und bei nem guten Umrüster umrüsten lassen.
     
  4. #3 r.siegel, 14.02.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Eben such dir nen flexifuelmodell und laß ihn neu umrüsten mit additiv und ventileinstellung. Dann ist bei der wahl der motorisierung eigentlih nur die frage welches modell dir vorschwebt.
     
Thema: Welcher Ford mit welchem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bingo s4 mondeo

Die Seite wird geladen...

Welcher Ford mit welchem Motor - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi

    Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi: Hallo welchen Venturi Mischer könnt ihr mir empfehlen für einen Ford Explorer BJ 93. Anlage vorraussichtlich KME Bingo S4. eventuel...
  2. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  3. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  4. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...