Welcher Filter, bzw welche Größe?

Diskutiere Welcher Filter, bzw welche Größe? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, hab jetzt eine etwas blöde Frage: Welchen Filter nehme ich am besten, bzw. kommt es da nur auf die Größe an? Bei meinem alten...

  1. Joshua

    Joshua AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab jetzt eine etwas blöde Frage:

    Welchen Filter nehme ich am besten, bzw. kommt es da nur auf die Größe an?
    Bei meinem alten ist leider das Etikett abgegangen, auf den Schläuchen steht 12x3,5

    [​IMG]

    Ist das einfach ein Universalfilter mit der entsprechenden Anschlussgröße?
     
  2. Anzeige

Thema: Welcher Filter, bzw welche Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grösse lpg filter

    ,
  2. lpg filter kein etikett

    ,
  3. necam filter

Die Seite wird geladen...

Welcher Filter, bzw welche Größe? - Ähnliche Themen

  1. welcher Gasphasenfilter Tartarini Gasanlage?

    welcher Gasphasenfilter Tartarini Gasanlage?: Hallo Community, ich habe eine Tartarini Gasanlage. Ich muß den Gasphasenfilter wechseln, habe derzeit einen Gasfilter in einem Gasfiltergehäuse...
  2. Welcher Filter KME Anlage 535i V8

    Welcher Filter KME Anlage 535i V8: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier und auch absolut neu beim Thema KME Gasanlagen.In meinen früheren Autos hatte ich immer eine ICOM Anlage...
  3. BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?

    BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?: Hallo zusammen, bei meiner Sequent24 habe ich vor gehabt beide Filter zu wechseln. Der für die Flüssiggasphase war ja kein Problem, da muss man...
  4. Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?

    Gasfilter tauschen aber welcher ist der richtige ?: Habe mir einen Golf III mit einer Prins VSI gekauft . Da ich jetzt nicht weiß ob und wann die Filter schon mal getauscht worden sind , will ich...
  5. Welcher Filter für Necam E4 67-R01 96006

    Welcher Filter für Necam E4 67-R01 96006: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, welchen Filter ich benötige(Abmessungen, Link;etc.)? Danke im voraus