Welchen Umschalter habe ich?

Diskutiere Welchen Umschalter habe ich? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...

  1. #1 americanmuscle, 29.12.2021
    americanmuscle

    americanmuscle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein guten Morgen in die Runde,

    Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut)

    kurz vor dem TÜV Termin fiel die Tankfüllstandsanzeige leider komplett aus. Weswegen der Prüfer die Gasanlagenprüfung nicht durchgeführt hat. Tage zuvor fingen die roten Tanklichter an schwach zu flackern...weswegen ich denke/hoffe, dass es am Umschalter liegt und das Problem nicht irgendwo am/im Tank zu suchen ist.
    Nun wollte ich einen neuen Umschalter bestellen. Doch irgendwie finde ich nirgends einen Umschalter, der optisch wirklich identisch wie meiner aussieht:
    [​IMG]
    (Der Gummidrücker fehlt seit Kauf des Fahrzeugs. Warum der fehlt ist mir nicht bekannt)

    Handelt es sich dabei vielleicht um eine extra alte Version?!
    [​IMG]

    Kann ich bedenkenlos einen neuen Umschalter 71301001 bestellen?

    Gruß Dejan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Umschalter habe ich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Der Umschalter in deinem Bild ist die alte Version , mit einem Lichtsensor in der linken oberen Ecke
    Dein beschriebener Umschalter .....01 ist der richtige
    Du kannst aber auch den neuen Verwenden ......04 bei diesem ist die Belegung etwas anders.
    Bei www.icom-ersatzteile.de bekommst du sicher beide Versionen und auch Hilfestellung

    Grüße Eddy
     
Thema:

Welchen Umschalter habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Umschalter habe ich? - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...
  4. Welchen V60 Motor für Umrüstung?

    Welchen V60 Motor für Umrüstung?: Moin zusammen, Seit 2012 fahren wir einen alten Volvo V40 1,8 den wir bei 70000 km umgerüstet haben und mittlerweile ziemlich problemlos bis...
  5. Welchen C Kombi zwecks Umrüstung kaufen?

    Welchen C Kombi zwecks Umrüstung kaufen?: Moin zusammen, Seit 2012 fahren wir einen alten Volvo V40 1,8 den wir bei 70000 km umgerüstet haben und mittlerweile ziemlich problemlos bis...