Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?

Diskutiere Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung...

  1. #1 blackjedi, 09.09.2018
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung Einschränkungen bei der Umrüstung gibt. Hab ich an einen Polo 6N 1.4L BJ. 96 gedacht. Der bekommt dann eine KME von mir verpasst. Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee was man als Fahrzeug nehmen könnte?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Alles andere was es neben dem Polo so gibt. Hauptsache Zustand gut und wenig km.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und keinen Monopoint einspritzer. Venturi zum Laufen zu kriegen ist ne Wissenschaft für sich , gerade die geregelten.
    Lieber Multipoint einspritzer und dann eine sequentielle Anlage.

    mfG Rohwi
     
  5. #4 V8gaser, 10.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Och, einen VW Zentraleinspritzer würd ich noch nehmen - 90PS 1,8l- die sind genial mit ner Venturi. Son Passat oder Golf....
    Ich hab grad selber einen Lupo zum fahren- 1l mit 270000km auf der Uhr :-) Nur mal so wenn jemand Bedenken wg der Haltbarkeit hat....
     
  6. #5 Black_A4, 10.09.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich hätte einen Passat zu verkaufen, der hat auch Euro 2 ist aber sicherlich das bessere Auto für solche Strecken. Mit nem 6N jeden Tag über 100km fahren würde ich nicht machen
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 10.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ne, nicht wirklich :-) Die 2x 30km die ich mit dem Lupo hab sind schon nervig - OK, wird Mancher sagen, man sollte seine Ansprüche nicht so hoch schrauben.
    Aber ein Passat ist da doch um Welten angenehmer.
     
  9. #7 Pereatiought62, 11.09.2018
    Pereatiought62

    Pereatiought62 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
     
Thema: Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinwagen für lpg umbau

Die Seite wird geladen...

Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Kleinwagen für LPG Umbau kaufen?????

    Welchen Kleinwagen für LPG Umbau kaufen?????: Hallo! Also ich habe einen neuen Job bekommen und muss jetzt täglich 70 KM pendeln. Mein Corsa hat jetzt 180.000 gelaufen, da lohnt ein Umbau...
  2. Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?

    Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?: Hallo Leute Erst mal schönen Dank für dieses Forum. Eigentlich fahre ich ja selber mit gebrauchtem Pflanzenöl. Nun gehts aber ans Eingemachte und...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...