Welchen Japaner für LPG-Umbau ?

Diskutiere Welchen Japaner für LPG-Umbau ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ist es moglich in eine Impreza wrx 2008? (2.5 Turbo) Gas ist NUR fur Cruise Control (3750 rpm/120-130km/h)!! Hallo, frage mal bei der Firma...

  1. #21 Pleistaler, 24.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, frage mal bei der Firma Trautner nach, die haben viel erfahrung mit WRX und Autogas!


    Trautner AutoMobil
    Subaru & IVECO Vertragspartner
    Bräunleinsberg 1
    D-91242 Ottensoos / Lauf



    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin!

    Glückwunsch zur Neuanschaffung, sieht richtig gut aus!

    Ich schaue mich auch nach nem Subaru um, da meine Holde ja ihr rotes Jimny Cabrio nach Deiner Umrüstung nicht mehr hergibt.

    Ich denke mal, du wirst wieder eine Prins einbauen?

    Gruß
    hp
     
  4. #23 Pleistaler, 25.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi HP,

    was für ein Subaru suchst du denn?

    Da ich in meinen beiden Subaru´s 1x Prins VSI und 1xBRC Sequent Plug&Drive habe kann ich sagen die Anlagen laufen beide SUPER!

    Die Arbeit des Umrüster´s muß stimmen:).

    Gruß

    Martin
     
  5. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin!

    Am liebsten hätte ich einen Forester 2.0X ohne Turbo mit Automatik, wenig km, am besten so ein gepflegtes Rentnerfahrzeug für wenig Geld :).

    Ich weiß, Subarus sind günstig schwer zu bekommen, schaun mer mal. Außerdem muss ich meine Finanzministerin noch überzeugen!

    Gruß
    HP
     
  6. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte gerade meinen Beitrag editieren, geht aber nicht mehr. woran könnte das liegen, ist das bei den Anderen auch so?

    Gruß
    HP
     
  7. #26 Pleistaler, 25.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also suchst du ja genau mein Fahrzeug:eek:, hm ich glaube ich Parke nicht mehr in der Nähe der Firma, du weist ja wo er steht:cool:.

    Scherz bei Seite, günstig sind die nicht gerade aber hier und da steht auch mal ein Schnäppchen:).


    Gruß

    Martin
     
  8. #27 vonderAlb, 26.05.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Da musst du Geduld haben und lange suchen. Wer solch ein Auto hat gibt ihn nicht so schnell her, den kannst du ihm meist erst aus den toten Fingern reissen.
    Und preiswert gibt es die erst wenn sie einige Jahre auf dem Buckel haben. Sind ziemlich wertstabil die Dinger (weil gefragt).
     
  9. hp2

    hp2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist das Problem, die sind stabil und schwer in günstig zu bekommen!

    Aber die Dinger sind unzerstörbar! Bei uns in der Firma hatten wir einen 14 Jahre alten, den hat mein Kollege jahrelang versucht, fast schon mit Gewalt kaputt zu kriegen, er wollte einen Neuen! Er hat es nicht geschafft. Er wurde dann, um was zum Abschreiben zu haben, in Zahlung gegeben, jetzt hat er einen Neuen mit Autogas!

    Ich hoffe, der Sprit wird noch teurer, desto größer ist die Chance, so einen Wagen zu bekommen.

    Gruß
    HP
     
  10. Anzeige

  11. #29 Sky-Net, 26.05.2010
    Sky-Net

    Sky-Net AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi hatte erst mein Accord 2.0 Tourer mit meiner ICOM am laufen ohne Probleme, mit Flashlube zur Sicherheit und jetzt die selbe Anlage in mein Accord Type S. Bei Motoren mit variabler Ventilsteuerung (Honda V-Tech,I-Vtech,Toyota VVT-i) solltest dir keine gedanken machen da die Ventilsitze von Werk aus härter sind und schon mehr aushalten und durch die Ventilsteuerung gelangt immer ein kleiner teil Öl mit in den Brennraum.

    mfg
     
  12. #30 Pleistaler, 30.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So, heute mal wieder getankt und kann jetzt kann ich auch mal Angaben zu Kurzstreckenfahrten machen.Also bei Kurzstrecke und Überlandfahrten liegt der Verbrauch so bei 12,3 Liter und damit bin ich vollkommen zufrieden!(Der Impreza liegt im selben Bereich).

    Gruß

    Martin
     
Thema: Welchen Japaner für LPG-Umbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru autogas ab werk

    ,
  2. Subaru Legacy gasfest

    ,
  3. gasfeste japaner

    ,
  4. subaru 3.0 autogas erfahrungen,
  5. subaru outback lpg verbrauch,
  6. japaner lpg,
  7. welche japani sind für gas geeignet,
  8. borel liste deutsch,
  9. lancer gasfest,
  10. borel liste,
  11. subaru lpg ab werk,
  12. japaner auf lpg,
  13. welchen japaner,
  14. subaru legacy lpg umbau,
  15. japaner und lpg,
  16. japanische autos mit gasanlage,
  17. autogas umbau subaru legacy,
  18. japaner gasfest,
  19. subaru legacy welcher motor fur lpg umbau,
  20. subaru outback lpg umbau,
  21. lpg umbau subaru outback 2 5,
  22. japanische autos lpg,
  23. japaner mit lpg,
  24. japaner auf lpg umrüsten,
  25. subaru legacy 2.5 gasfest
Die Seite wird geladen...

Welchen Japaner für LPG-Umbau ? - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...
  5. Welchen V60 Motor für Umrüstung?

    Welchen V60 Motor für Umrüstung?: Moin zusammen, Seit 2012 fahren wir einen alten Volvo V40 1,8 den wir bei 70000 km umgerüstet haben und mittlerweile ziemlich problemlos bis...