Welchen Filter und O-Ring?

Diskutiere Welchen Filter und O-Ring? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen 330i E46 mit KME Diego G3 mit Gold Verdampfer. Wollte den Flüssigphasenfilter wechseln, jedoch passt der bestellte Filter bei...

  1. #1 Stephan332, 16.06.2017
    Stephan332

    Stephan332 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen 330i E46 mit KME Diego G3 mit Gold Verdampfer. Wollte den Flüssigphasenfilter wechseln, jedoch passt der bestellte Filter bei mir nicht. Habe dann den alten Filter wieder reingesetzt, bekomme das Gehäuse allerdings nicht mehr dicht.

    Auf den Bildern ist auch zu erkennen, dass die Dichtung eigentlich viel zu dick ist um da in die Rille unten reinzupassen. Kann es sein, dass die aufgequollen ist?

    Auf dem Filter steht Tomasetto. Meint ihr der hier könne passen? Der Dichtring ist auch viel dünner in dem Angbeot.

    Kann mir sonst jemand einen Rat geben und sagen was da passt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 16.06.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    15
    ist ein certools filter was du brauchst. am besten auf Abmessungen beim Kauf achten.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 Stephan332, 16.06.2017
    Stephan332

    Stephan332 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 vadiker, 16.06.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    15
    du hast die Kartusche doch offen. Alten ausmessen und mit Angaben im Shop abgleichen. Ansonsten "certools" ist dein Suchbegriff...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 Jve.dragon, 16.06.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    19
    Certools F-701
     
Thema: Welchen Filter und O-Ring?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. certools f 701 Einsatz wechseln

Die Seite wird geladen...

Welchen Filter und O-Ring? - Ähnliche Themen

  1. Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich

    Wechselfilter - aber welchen Filtereinsatz brauch ich: Moinsen, ich brauche einen neuen Filter für meine KME Diego. Zuerst habe ich gedacht ich habe einen Einwegfilter drin (ist der erste...
  2. Gasfilter(einsatz) für Gasphase - Welchen Typ nehmen? Papier? Polyester? Fiberglass?

    Gasfilter(einsatz) für Gasphase - Welchen Typ nehmen? Papier? Polyester? Fiberglass?: Hallo Leute! Ich müßte wohl mal meine Gasfilter wechseln, obwohl ich noch keine konkreten Probleme hab. Km hab ich aber schon so einige damit...
  3. Welchen Gasfilter brauche ich?

    Welchen Gasfilter brauche ich?: Hi, ich möchte die Gasfilter an meiner Stag 300 tauschen. Ich habe mal ein Bild gemacht. Was gehört da für ein Filter rein? Vielen Dank! Gruß Marc
  4. universalgehäuse für gasphase welchen Filter verwenden

    universalgehäuse für gasphase welchen Filter verwenden: hallo, habe ein universalgehäuse für filter in der Gasphase.Das Gehäuse ist schwarz und kann aufgeschraubt werden.Was ich rausgefunden habe...
  5. Was ist das für ein Gasfilter und welchen Einsatz brauche ich dafür?

    Was ist das für ein Gasfilter und welchen Einsatz brauche ich dafür?: Siehe unten: Danke! Martin