Welchen Anschluss habe ich und welchen brauche ich für Ungarn? :)

Diskutiere Welchen Anschluss habe ich und welchen brauche ich für Ungarn? :) im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen, so, nachdem mein Umrüster mir leider nicht großartig weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier. Laut meinem Umrüster hab ich...

  1. #1 iCeFrEsH, 28.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
    iCeFrEsH

    iCeFrEsH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    so, nachdem mein Umrüster mir leider nicht großartig weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier.

    Laut meinem Umrüster hab ich einen Bajonett-Einfüllstutzen am Auto... Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, da die Dinger im Internet recht anders aussehen.
    Laut meinem Umrüster brauche ich für Ungarn auch keinen Adapter, da würde mein ACME-Adapter gehen. Laut Internet müsste es aber größtenteils DISH sein...


    Okay, nun zu meinen Fragen:
    Welchen Einfüllstutzen habe ich?

    [​IMG]

    Und zur Sicherheit nochmal mein Tankadapter, wobei das eig. ACME sein müsste :D Aber vielleicht lässt sich ja von der Rückseite auch der Einfüllstutzen ableiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sofern: Was brauche ich, wenn ich in Ungarn tanken möchte?


    Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasfisch, 28.06.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

  4. CASI

    CASI AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    an Deinem Auto ist ein Dish Anschluß verbaut. An Disk Tanken (Italien, Frankreich, Ostblock etc.) kannst Du ohne Adapter tanken.
    Einen ACME Adapter hast Du ja für D dabei, also wirst Du im Ostblock an den meisten Tanken problemlos tanken können.
    Ich würde mir zusätzlich noch einen Bajonett Adapter zulegen, dann bist Du in ganz Europa auf der sicheren Tankseite. ;)

    Viele Grüße,
    Carsten
     
  5. #4 iCeFrEsH, 28.06.2008
    iCeFrEsH

    iCeFrEsH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :)
     
  6. #5 V8gaser, 28.06.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das zeugt natülich von der Kompetenz des Umrüsters, respekt!
    Wie sieht dann erst der Umbau aus?
     
  7. Anzeige

  8. #6 iCeFrEsH, 28.06.2008
    iCeFrEsH

    iCeFrEsH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Kompetenz hab ich mir auch gedacht :D
    Der Umbau scheint technisch astrein zu sein, habe seit Einbau (inzwischen 7 Monate her) keinerlei nennenswerte Problem (nur die Sache, dass die Anlage anfangs zu mager eingestellt war) und sonst läuft das Auto auch super. Der Tüv hat auch keine Mängel festgestellt.

    Aber Service?? Hmmmmmmmmmmmmmm :o:mad:
     
  9. Strife

    Strife AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    In Ungarn hab ich bisher nur DISH gesehen und du hast nen DISH... brauchst also keinen Adapter.

    Strife
     
Thema: Welchen Anschluss habe ich und welchen brauche ich für Ungarn? :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas adapter ungarn

    ,
  2. autogas ungarn adapter

    ,
  3. lpg adapter ungarn

    ,
  4. Autogas Anschlüsse,
  5. lpg ungarn adapter,
  6. ungarn autogas adapter,
  7. autogas adapter für ungarn,
  8. Autogasadapter Ungarn,
  9. lpg zapfanschluss,
  10. ungarn autogas tankstellen,
  11. lpg adapter frankreich,
  12. lpg ungarn,
  13. autogas tankstellen ungarn,
  14. ungarn autogas,
  15. autogas adapter frankreich,
  16. autogastankstellen in ungarn,
  17. LPG tankstelle in ungarn,
  18. adapter für Ungarn,
  19. ungarn adapter,
  20. gas adapter ungarn,
  21. ungarn lpg adapter,
  22. lpg tankadapter ungarn,
  23. autogaspreise ungarn,
  24. lpg anschluss ungarn,
  25. autogasanschluss ungarn
Die Seite wird geladen...

Welchen Anschluss habe ich und welchen brauche ich für Ungarn? :) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Tankanschluss habt Ihr?

    Welchen Tankanschluss habt Ihr?: Nachdem ich im unmittelbaren Freundeskreis sechs Autogaser z?hle und jeder eine andere Anschlussvariante hat, dachte ich: Es w?re sch?n, ein...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  4. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  5. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...