Welchen Adapter benötige ich?

Diskutiere Welchen Adapter benötige ich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bitte nicht auslachen, meine Frage ist ernstgemeint. Gestern ist mir beim Tanken der Adapter abgebrochen. Habe mittlerweile...

  1. #1 giocconda, 13.05.2013
    giocconda

    giocconda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bitte nicht auslachen, meine Frage ist ernstgemeint.
    Gestern ist mir beim Tanken der Adapter abgebrochen. Habe mittlerweile rausgefunden, dass soetwas wohl öfter vorkommt. Der nette Mann vom Umrüster hat am Telefon von Verschleiß gesprochen...
    Glaube jetzt rausgefunden zu haben, dass es sich bei meinem Tankanschluss um einen ACME handelt.
    Jetzt zu meinem Problem: Ich bin umgezogen, kein Gasbauer mehr in der Nähe, würde mir gerne einen neuen Adapter bestellen. Ich weiß aber nicht was für einen. Wie kann ich das am einfachsten rausfinden?
    Nütze es etwas, den Anschluss+ Adapter zu fotografieren und ein Bild einzustellen oder so?

    Vielen Dank, Gruß gio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Adapter benötige ich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus82, 13.05.2013
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Das mit dem Bild würde schon helfen . Oder einfach Google nutzen LPG Tankadapter eingrben bilder vergleichen und gleich ein Onlineshop aussuchen . Aber wenn es dir zu unsicher ist dann her mit dem Bild
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Welchen Adapter benötige ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter frankreich

    ,
  2. autogas adapter frankreich

    ,
  3. autogas frankreich adapter

    ,
  4. lpg frankreich adapter,
  5. welchen acme adapter brauche ich,
  6. Welcher LGP adapter brauch ich für Frankreich,
  7. LPG Autogas Adapter Frankreich,
  8. Adapter LPG frankreich,
  9. adapter Gas frankreich,
  10. adapter gas deutschland frankreich,
  11. Adapter Frankreich,
  12. lpg frankreich anschluß,
  13. LPG Adapter in Frankreich
Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter benötige ich? - Ähnliche Themen

  1. Welchen LPG-Adapter in Frankreich?

    Welchen LPG-Adapter in Frankreich?: Hallo zusammen, welcher LPG-Adapter ist in Frankreich am häufigsten vertreten? Habe von drei verschiedenen gelesen... Habe ACME als Adapter und...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  4. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  5. Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?

    Diego G3, welchen Verdampfer habe ich?: Hallo zusammen, Wie kann man feststellen welchen Verdampfer ich in meinem Fahrzeug verbaut habe? Ich sehe nirgends einen Aufkleber der am...